info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vileda GmbH |

Vileda Startpromotion 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Im Rahmen der Startpromotion 2009 initiiert Vileda eine bundesweite Gewinnaktion und verlost in Kooperation mit Leonardo 50 exklusive VIP-Erlebnistage für jeweils zwei Personen.

Jährlich regen neue Accessoiretrends zu einer Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten an, die mit etwas Phantasie und Geschick im Nu dem gemütlichen Zuhause eine neue Stilnote verleihen.

Den starken Trend setzt Vileda in seiner Startpromotion 2009 um: In Kooperation mit dem Glas- und Geschenkartikelhersteller Leonardo initiiert Vileda eine bundesweite Gewinnaktion und verlost 50 hochkarätige Hauptpreise sowie 555 Sachpreise.

Vileda und Leonardo laden 50 Gewinner mit je einer Begleitperson zu einem Erlebnis für die Sinne zum Leonardo-Firmensitz nach Bad Driburg ein. Am 15. Mai 2009 heißt zunächst das historische First Class Hotel „Gräflicher Park Hotel & Spa“ Bad Driburg die Gewinner der Vileda Startpromotion herzlich willkommen und verwöhnt seine Gäste mit einem abendlichen, kulinarischen Erlebnis. Eine Übernachtung im Doppelzimmer, freie Nutzung des Wellnessbereichs (Anwendungen wie Massage, Kosmetik etc. sind nicht enthalten), sowie ein Verwöhnfrühstück sind das exquisite Entree für den kommenden VIP-Erlebnistag bei Leonardo am 16. Mai.

Im Mittelpunkt des exklusiven Arrangements steht der Besuch des gläsernen Firmensitzes der Lifestyle-Marke, der unter dem Namen „Leonardo glass cube“ seit seiner Eröffnung 2007 die Leonardo Markenwelt mit einem Akademie Bereich sowie dem Design Labor verbindet. Im Anschluss kann jedes Gewinnerpaar seinen zusätzlichen Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 Euro einlösen und aus dem ausgestellten Leonardo-Sortiment “Shoppen was das Herz begehrt”. Für den sicheren Transport der Glaswaren werden alle Preise direkt an die Adresse der Teilnehmer geliefert.

Wer seine Inspirationen aus der gläsernen Welt im anschließenden Dekowettbewerb „Tischkultur by Leonardo“ möglichst kreativ umsetzt, kann sich auf weitere, attraktive Gewinne freuen.

In einem der drei folgenden Workshops können die Gäste zusätzlich noch einmal den Profis über die Schulter schauen. Ein Weinexperte etwa erläutert wissenswertes zu den Themen Weinverkostung und Weinglaskunde. Im Workshop „Cocktailkurs“ werden leckere Rezepte und pfiffige Ideen für individuelle Glasdekorationen präsentiert. Kreative Tipps zum Thema Blumenstecken vermitteln Floristen im Dekoworkshop „Florales Gestalten“.

Wer nicht zu den Gewinnern der 50 Hauptpreise zählt, kann sich möglicherweise auf einen der weiteren 555 Preise im Wert von je € 25.- freuen. Das Set aus zwei Rotweingläsern mit Dekanter und Halter etwa bringt elegante Akzente auf den hübsch gedeckten Tisch. Alternativ ist das Armband aus der Leonardo Schmuckkollektion ein attraktives Accessoire für jede Gelegenheit.

Die Gewinnspielteilnahme ist denkbar einfach. Auf der Gewinnspielkarte sind alle Details in punkto Teilnahmebedingungen, Preise und Einsendeschluss vermerkt. Einfach die Gewinnfrage beantworten, Adressfelder ausfüllen und abschicken. Teilnahmekarten sind an allen Vileda Promotion-Displays im Handel erhältlich.

Die Teilnahme ist natürlich auch im Internet unter www.vileda.de möglich.

Die Gewinner werden unter allen Einsendern per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Berechtigt sind alle Interessenten, ausgenommen der Vileda Mitarbeiter und die an der Aktion teilnehmenden Märkte.

Der Rechtsweg sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2009.




Presse:

Gerlinde Kreuzinger
06221-372174
E-Mail: gerlinde.kreuzinger@kreuzkom.de

Clarissa Haenn
06130-941430
E-Mail: hpunktkomm@aol.com


Die Vileda GmbH ist Marktführer für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte in Deutschland und eine hundertprozentige Tochter der weltweit tätigen Freudenberg Haushaltsprodukte KG. Die Geschäftsgruppe mit rund 2.348 Mitarbeitern erzielte im Jahr 2007 einen Umsatz von 650 Mio. Euro.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, clarissa haenn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 3827 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vileda GmbH lesen:

Vileda GmbH | 20.06.2009

Deutschlands Tüchermarke Nr. 1 bringt starke Impulse auf den Tüchermarkt

Verbraucher wünschen sich ein übersichtliches Warenregal mit innovativen Reinigungstüchern und klarer Produktkommunikation. Einheitliches Verpackungsdesign und attraktive Promotion-Aktionen schaffen gezielte Kaufanreize - denn - nahezu zweidrittel...
Vileda GmbH | 30.01.2009

Vileda-Haus im Technologiepark Weinheim eröffnet

Das Gebäude des Vileda-Hauses, dessen Grundriss dem Anfangsbuchstaben „V“ der Marke Vileda nachempfunden ist, entspricht auch den neuesten Anforderungen nachhaltigen Bauens, so Dr. Klaus-Peter Meier, Geschäftsführer der Freudenberg Haushaltsprod...
Vileda GmbH | 13.01.2009

„Stars hautnah erleben“ Vileda verlost exklusive VIP-Tickets zur großen ZDF-Show „Wetten, dass…?“

Seit 1981 bannt Europas erfolgreichste TV-Show „Wetten, dass…?“ Millionen begeisterte Fans vor die Bildschirme. Die Sympathiewerte der ZDF-Sendung greift Vileda auf und verlost in seinem aktuellen Vileda Frühjahrspromotion Gewinnspiel unter allen...