info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NOLTE&LAUTH GMBH |

NOLTE&LAUTH realisiert Webspecial für Mercedes-Benz Accessories

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Stuttgart, 25.11.2008. Passend zum Verkaufsstart der neuen GLK-Klasse startet die Mercedes-Benz Accessories GmbH ein Webspecial zum Universal Media Interface (UMI). Die Web-Lösung bietet dem Nutzer die Möglichkeit, die Vielfältigkeit des neuen Entertainment- und Navigationscenters auf „spielerische“ Art und Weise zu erleben. Gestaltet und umgesetzt wurde die multimediale Anwendung in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur NOLTE&LAUTH.

„Wir verzichten bewusst auf die klassischen Webspecial-Ansätze und stellen den Nutzen des UMI durch die intelligente Verknüpfung von Interaktion und Animation in den Vordergrund“ erläutert Kai Müller, Leiter Konzeption NOLTE&LAUTH, die Ziele des Projekts. Der Nutzer erlebt intuitiv, wie einfach und komfortabel es mit dem UMI ist, die Navigation zu bedienen oder aus den Unterhaltungsangeboten unterschiedlichster Medien auszuwählen. Mobile Entertainmentgeräte wie MP3-Player, Musikhandys oder das iPhone lassen sich komfortabel mit der Fahrzeug-Audioanlage vernetzen und über die vorhandenen Bedienelemente ansteuern. Das Webspecial unterstreicht hierbei die hohe Qualität und Innovation des neuen Mercedes-Benz Original-Zubehörprodukts.

(1.245 Zeichen)


Das Webspecial im Internet:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/servicesandaccessories/genuine_partsandaccessories/accessories/universal_media_interface_webspecial.html


Über NOLTE&LAUTH (www.nolteundlauth.de):
NOLTE&LAUTH zählt mit 50 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Berlin und Ukraine zu den führenden Online-Agenturen in Deutschland. Das Managementteam verfügt über ein einzigartiges Wissens- und Erfahrungsspektrum – von Online-Business für Unternehmen und Premium-Marken wie Mercedes-Benz über Werbung und Marketing bis hin zu Film- und Theaterproduktion. NOLTE&LAUTH bietet zusammen mit bundesweiten Top-Partnern sämtliche Dienstleistungen für integrierte Online-Business-Development-Prozesse an: von der Entwicklung von Online-Business-Strategien über Online-Software-Spezifikation, Steuerung von Content-, Rollout- und Supportprozessen, Beratung für das Projektmanagement großer Online-Projekte bis hin zu Konzeption, Realisierung und Betrieb von Websites und Applikationen.


NOLTE&LAUTH GMBH
Online | Business | Development | Partner
Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart
www.nolteundlauth.de

Pressekontakt:

Dr. Claus Hoffmann
Beratung, Projekte, Kommunikation
Konradweg 9, 71384 Weinstadt
presse@claus-hoffmann.de
www.claus-hoffmann.de
Telefon 07151.3041921



Web: http://www.nolteundlauth.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Claus Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2612 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NOLTE&LAUTH GMBH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NOLTE&LAUTH GMBH lesen:

Nolte&Lauth GmbH | 03.12.2013

Mercedes-Benz startet Onlinevertrieb in Deutschland - NOLTE&LAUTH realisiert Online Store für Mercedes-Benz

Von heute an bietet Mercedes-Benz vier Modelle online zur Bestellung an. Der Verkauf wird über die Niederlassung in Hamburg abgewickelt, ausgeliefert wird über das Händlernetzwerk bundesweit. Der Verkauf im Internet ist Teil einer neuen Vertriebss...
Nolte&Lauth GmbH | 02.12.2013

Mercedes-Benz startet Onlinevertrieb in Deutschland

Stuttgart, 02.Dezember 2013 – Von Dienstag an bietet Mercedes-Benz vier Modelle online zur Bestellung an. Der Verkauf wird über die Niederlassung in Hamburg abgewickelt, ausgeliefert wird über das Händlernetzwerk bundesweit. Der Verkauf im Int...
NOLTE&LAUTH GMBH | 09.11.2009

Rollouts mit Day CQ5: NOLTE&LAUTH auf den Day Customer Summits in Zürich und Chicago 2009

Stuttgart, 09.11.2009. Wie die Komplexität von Rollout-Prozessen für digitale Produkte und Services auf Basis eines zentralen Content-Management-Systems beherrscht werden kann, verdeutlichte Kai Müller, NOLTE&LAUTH, auf den Day Customer Summits 20...