SPANESS |

Der Countdown läuft - Wellness & Events auf SPANESS

SPANESS bietet eine exklusive Auswahl an Erlebnis- und Entspannungsorten. Auf SPANESS finden Sie nicht nur das richtige Reiseziel für Ihren Urlaub oder nächsten Kurztrip, sondern auch den passenden Rahmen für eine exklusive und garantiert nachhaltige Veranstaltung.

Mit Tanja Klindworth und Silja Steffens hat ein kreatives „Gespann“ zusammengefunden. Aus dem Werdegang der beiden Expertinnen ist die Idee zu SPANESS entstanden.

Der Wellness- sowie auch der Eventlocationmarkt wird momentan überflutet mit einer Fülle von Angeboten. SPANESS macht sich zur Aufgabe, einen informativen und gut strukturierten Überblick, sowohl für den Privatkunden als auch für den Businessbereich, zu verschaffen. SPANESS wird ein Portal zur Findung von exklusiven Orten der Entspannung, um den perfekten Rahmen für eine exzellente und unvergessliche Veranstaltung zu liefern. Qualität steht hierbei im Vordergrund.

SPANESS - ein Wortspiel. Dahinter verbirgt sich ein reichhaltiges Portfolio. Hier präsentieren sich exklusive Locations im und aus dem Bereich Wellness, Business, SPA, Fitness, Entspannung, Gesundheit, Spannung und die Liste lässt sich um ein Vielfaches erweitern. Vor allen Dingen steht SPANESS für die Unternehmensphilosophie, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. business meets paradise – der Wahlspruch ist Programm! Das besondere Ziel ist, Ideen und Anregungen für den Event- und Incentivemarkt zu liefern. Mit SPANESS findet zukünftig jeder die passende Location und den passenden Rahmen für eine erfolgreiche und nachhaltige Veranstaltung.

Der Countdown läuft! Freuen Sie sich mit uns ab Januar 2009 auf www.spaness.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Klindworth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1399 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SPANESS lesen:

SPANESS | 12.05.2010

Spaness: Wochensieger am Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland

Hamburg, 12. Mai 2010. Auf dem Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland wurde Spaness, am 10. Mai 2010, zum Gründer der Woche gekürt. Nach der Würdigung durch das Web-Adressbuch als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Inter...