WEX Cameras bietet Niedrigstpreisgarantie und kostenlosen Lieferservice

Von WEX Cameras

Top-Qualität Kameras sind jetzt mit Niedrigstpreisgarantie und kostenlosen Lieferservice bei www.wexcameras.de erhältlich

Von Warehouse Express, der führenden Online-Shop für Kameras und Fotoausrüstung in Europa, kommt WEX Cameras, der jetzt mit Bestpreisgarantie und kostenlosem Lieferservice seine Produkte und Service den deutschen Kunden anbietet.
Thumb Online-Fachhändler WEX Cameras verspricht ab sofort seinen Kunden eine Niedrigstpreisgarantie für Fotografie- und Kameraausrüstung. WEX Cameras überprüft ständig die Preise seiner wichtigsten Konkurrenten um seinen Kunden den Bestpreis anzubieten, deswegen ist er der größte Online-Shop für Kameras und Fotoausrüstung in Europa. Findet ein Kunde dasselbe Produkt bei einem anderen Online- oder Fachhändler zu einem günstigeren Preis, so erstattet WEX Cameras 125% der Preisdifferenz. Darüber hinaus erstellen Experten exklusiv für WEX Cameras umfassende Produktbewertungen, um Kunden bei der Entscheidung für das richtige Produkt zu helfen. Derzeit steht auch nur für kurze Zeit ein kostenloser 48-Stunden Standard Lieferservice beim größten Online-Shop für Kameras und Fotoausrüstung in Europa www.wexcameras.de zur Verfügung. Der europäische Geschäftsführer für WEX Cameras, Russel Morris erzählt, „Wir bieten unseren Kunden preiswerte Qualitätsprodukte an, und wir glauben, dass unsere Preise am Niedrigsten sind, deswegen haben wir die Bestpreisgarantie erstellt.“ Warehouse Express ist bekannt geworden durch sein umfangreiches Produktangebot, außerordentliche Produktkenntnisse der Mitarbeiter, schnelle Lieferung sowie günstige Preise mit Bestpreisgarantie. Über WEX Cameras WEX Cameras gehört zu Warehouse Express, welches 1997 gegründet wurde und mittlerweile zu den größten Online-Versandhäusern für Kameras und Kameraausrüstung in Europa zählt. Jährlich werden Kameras, Objektive, Beleuchtung und weiteres Kamerazubehör im Millionenwert ausgeliefert. Warehouse Express ist sowohl auf Kameraausrüstung als auch den Internethandel spezialisiert. Aufgrund seiner engen Beziehungen zu den bedeutendsten Kameraherstellern ist Warehouse Express in der Lage, Qualitätsware zu besten Preisen liefern zu können. Für weitere Informationen sowie Bildmaterial: WEX Cameras E-Mail: service@wexcameras.de www.wexcameras.de Pressekontakt Sam Cooper WebCertain Ltd Blackthorn House Northminster Business Park Poppleton York YO26 6QW 01904780030 pr@webcertain.com