info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seminarboerse.de GmbH |

Kostenloser Bildungsratgeber ins Netz gestellt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heute startet der Bildungsratgeber der Seminarboerse.de GmbH. Er stellt aktuelle Informationen zur Bildung bereit.


Das Weiterbildungsportal www.seminarboerse.de stellt ab heute im Internet einen frei zugänglichen, kostenlosen Bildungsratgeber zur Verfügung. Dieser bietet Informationen zu allen wichtigen Bildungsbereichen wie Schule, Studium, Beruf oder Freizeit.

Der Bildungsratgeber beinhaltet die besten und wichtigsten Bildungsempfehlungen im Netz – unabhängig davon, ob das Lernen in erster Linie zur Weiterentwicklung der Beschäftigungsfähigkeit oder aus rein privaten Gründen erfolgen soll. Er ist in Frage- und Antwortform strukturiert. Mit rund 2000 Einträgen gehört der Bildungsratgeber bereits zu seinem Start zu den größten Bildungsdatenbanken in Deutschland. Der Nutzer kann die Informationen nach unterschiedlichen Kriterien filtern, wie z.B. nach Einzelbegriffen, Fragen zur Berufs- und Studienwahl oder Förderprogrammen. Außerdem findet er kostenlose Selbsttests.

Die Seminarboerse.de GmbH möchte mit dem Bildungsratgeber die Fort- und Weitermöglichkeiten auf breiter gesellschaftlicher Ebene fördern und alle Menschen ermutigen, das Lernen als bleibende Herausforderung und als Chance für die persönliche Lebensgestaltung zu verstehen.


Web: http://www.seminarboerse.de/ueber_uns.php?page=presseraum&tab=6


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Willems, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Seminarboerse.de GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Seminarboerse.de GmbH lesen:

Seminarboerse.de GmbH | 01.03.2016

Minuten-Weiterbildung ermöglicht schnelles Lernen im Excel-Programm

Informationen auf das Wesentliche inmitten einer reizüberflutenden und arbeitsintensiven Welt zu reduzieren, ist schon eine Kunst, betont Günter Willems, Betreiber und Geschäftsführer der Seminarboerse.de GmbH; sein Ziel daher, warum die Weiterbi...
Seminarboerse.de GmbH | 20.09.2010

Sponsoren für den Aufbau des ersten Bildungsportals in Deutschland gesucht

Deshalb stellen die Geschäftsführer jetzt den Vorschlag in den Raum, eine für alle frei zugängliche, kostenfreie Internet-Bildungsplattform nach Art der größten Social Networks aufzubauen. Jeder Bildungsinteressierte kann dann zu jeder Zeit auf...