info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BSI AG |

CRM-Spezialist BSI erweitert Deutschlandvertrieb und sucht Mitarbeiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Qualität der CRM-Lösung ’made in Switzerland’ überzeugt deutsche Firmen


Die Customer Relationship Management-Lösung BSI CRM von Business Systems Integration (BSI) überzeugt nicht nur im Heimatland Schweiz sondern auch immer mehr deutsche Unternehmen, wie die Hermes Logistik Gruppe oder M-net Telekommunikations GmbH. Die BSI verstärkt daher 2009 ihre Marktpräsenz in Deutschland und sucht engagierte Software-Entwickler sowie Projektleiter.

Baden/München, 27. November 2008 –Steigender Wettbewerbsdruck und ein verändertes Konsumentenverhalten, machen guten Kundenservice und intelligente Verwaltung von Kundendaten zu einem heißen Thema in vielen Branchen. Das spürt auch das Schweizer Softwareunternehmen BSI. Die Qualität der Customer Relationship Management-Lösung BSI CRM hat sich nicht nur bei international tätigen Unternehmen wie UBS Card Center, Roche oder PricewaterhouseCoopers AG, mit Sitz in der Schweiz, herumgesprochen, sondern auch aus Deutschland gehen immer mehr Anfragen ein. Das BSI-Team an den drei Schweizer Standorten ist im letzten Jahr von 110 auf fast 140 angewachsen und betreut eine Basis von über 20.000 Anwendern weltweit.

„Die Auftragslage für 2009 sieht gut aus. Da die Anfragen aus Deutschland zunehmen, wollen wir unsere Marktpräsenz ausbauen und suchen neue Mitarbeiter“, bestätigt Christian Rusche, CEO der BSI. „Bei BSI CRM steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Lösung ist einfach und unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden eine sinnvolle Betreuung zu bieten. Nicht nur beim Einsatz unserer Lösungen steht der Mensch im Mittelpunkt, auch bei BSI selbst. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die jeden Tag vollen Einsatz leisten. Wer bei BSI arbeiten möchte, muss Software und Kunden lieben, hat dafür aber eine Perspektive in einem Unternehmen, in dem Qualität, Eigeninitiative und Kundennähe großgeschrieben werden“.

Im Gegensatz zu anderen Software-Häusern, bietet BSI alles aus einer Hand: Software-Herstellung und Systemintegration. Den Kern bildet die Customer Relationship Management-Lösung BSI CRM. Neben speziellen Branchenlösungen für viele Märkte, bietet das Unternehmen außerdem Applikationen wie BSI Counter, ein Produkt für den Point of Sale, oder BSI CTMS für klinische Studien in der Pharmabranche. Weiter ist BSI spezialisiert auf Dienstleistungen in den Bereichen Software-Entwicklung, Beratung und Support.

Ein wichtiges Kriterium für den Erfolg von BSI CRM ist die extreme Anwenderfreundlichkeit. “Die Bedienung ist einfach und transparent", betont Philipp Senn, Verantwortlicher BSI CRM bei der Schweizerischen Post. Auch Paul Schuler, CEO Sika Deutschland, ist begeistert: "Das erste Tool, das meinen Verkauf weiter bringt."

Weitere Informationen zu den Bewerbungsmöglichkeiten gibt es unter www.bsiag.com oder über Claudia Isler, BSI HR, +41 (0)56 48419-20, personal@bsiag.com.

Download Foto des Zitatgebers Christian Rusche, CEO BSI: http://www.gcpr.de/downloads/BSI/BSI_Rusche_Christian_271108.jpg

Weitere Informationen

Catherine B. Crowden, BSI Business Systems Integration AG, Täfernstrasse 16a, CH-5405 Baden, T +41 (0)56 4841624, M +41 (0)76 4261530, F +41 (0)56 48419-30 catherine.crowden@bsiag.com, www.bsiag.com

Pressekontakt Deutschland: GlobalCom PR-Network, Münchener Str. 14, D-85748 Garching bei München, Wibke Sonderkamp, T +49 (0)89 360363-40, wibke@gcpr.net, www.gcpr.de

Wir schaffen intelligente Kundenbeziehungen. BSI ist das Schweizer Unternehmen für erfolgreiche Software-Lösungen. Mit BSI CRM bieten wir das führende Schweizer Produkt für Customer Relationship Management an. BSI Counter ist ein Produkt für den Point of Sale, BSI CTMS für klinische Studien in der Pharmabranche. Wir sind auf die Dienstleistungen Systemintegration, Software-Entwicklung, Beratung und Support spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen ABB, Hermes Logistik Gruppe, Holcim, M-net Telekommunikations GmbH, PostFinance, PricewaterhouseCoopers, Roche, Sika, die Schweizerische Post, UBS Card Center und weitere aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Pharma, Beratung, Herstellung, Logistik und Medien.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wibke Sonderkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3713 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BSI AG lesen:

BSI AG | 12.10.2009

BSI zieht Bilanz aus der CRM-expo in Nürnberg

Die Bilanz des Schweizer CRM-Marktführers ist gut. Hauptsächlich deutsche Bestandskunden hatten sich im Vorfeld der CRM-expo angemeldet. Potenzielle Neukunden nutzten die Messe, um sich näher über die Software-Lösungen von BSI zu informieren. „...
BSI AG | 15.05.2009

BSI eröffnet deutsche Niederlassung

Mike Widmer ist bei BSI kein unbekanntes Gesicht: von 2001 bis 2005 war er als IT-Projektleiter und juristischer Berater am Standort Baden tätig. Parallel dissertierte Widmer an der Universität Zürich zum Thema ‚Open Source Software und Copyright...
BSI AG | 05.05.2009

BSI wird Mitglied der Eclipse Foundation

Als Solutions Member profitiert BSI mehr denn je von der umfangreichen Plattform, den IT-Werkzeugen und dem Wissen der Eclipse-Community. „Unsere Produkte auf der Eclipse RCP aufzubauen war rückblickend eine sehr gute Entscheidung. Die Funktionalit...