info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trend Micro |

Trend Micro Smart Protection Network: Neue Kampagne unterstützt Partner bei der Akquise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Smart Protection Network adressiert drängende Sicherheitsbedürfnisse; Umsatzchancen durch überzeugenden neuen Lösungsansatz


Trend Micro (TSE:4704) informiert in den nächsten Wochen und Monaten mit einer Marketing-Kampagne über das neue Smart Protection Network und generiert damit zusätzliche Umsatzchancen für Partner. Durch die gezielte Ansprache von mehreren tausend Unternehmen per E-Mail, Direct Mailing sowie Print werden die Vorteile der Cloud-Client-Architektur konsequent in den Markt transportiert. Um seine Partner darüber hinaus optimal bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Trend Micro ab sofort auf dem Affinity-Portal www.trendmicroaffinity.com Kampagnen-begleitende Informationen und Downloads für Reseller bereit.

Das Trend Micro Smart Protection Network ist wegweisend für die Zukunft der Sicherheitsindustrie: Durch die Cloud-Client-Infrastruktur werden Risikoanalysen für E-Mails, Web-Seiten und Dateien im Internet (in the cloud) und in Echtzeit durchgeführt, sodass Unternehmen jederzeit über den aktuellen Schutz verfügen. Die ersten Installationen bei Unternehmen bestätigen die Vorteile im Praxisbetrieb: Kein Aufwand für Pattern-Überwachung und -Verteilung, sondern Entlastung von Mitarbeitern, Kostenreduktion und erhöhte Produktivität.


Kampagne bereitet die Basis für Kundenansprache

Das Trend Micro Smart Protection Network ist bei Analysten und Medien auf eine überwältigend positive Resonanz gestoßen. Laut der International Data Corporation (IDC) ist Trend Micro der Hersteller, der schon heute die Kundenanforderungen an die nächste Generation der hybriden Sicherheitslösungen erfüllt. Die breite mediale Präsenz des Trend Micro Smart Protection Network und die technologisch neuartige Adressierung konkreter Bedürfnisse gewährleisten bei potentiellen Kunden eine hohe Aufmerksamkeit, die von Trend Micro mit einer gezielten Marketing-Kampagne jetzt noch weiter ausgebaut wird.

"Das Trend Micro Smart Protection Network befreit Unternehmen von einem Großteil des Aufwandes, der bislang durch die Bekämpfung von Web Threats, Viren und Co. entstanden ist. Gleichzeitig wird die Sicherheit auf ein ganz neues Niveau gehoben", erklärt Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro. "Da Trend Micro als erster Hersteller mit einer ausgereiften Cloud-Client-Infrastruktur am Markt vertreten ist, haben unsere Partner jetzt die Chance, das Thema bei Kunden zu besetzen. Mit der Marketing-Kampagne und den begleitenden Ressourcen legen wir die Basis für eine optimale Kundenansprache und den beiderseitigen Erfolg."


Über Trend Micro
Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrechterhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden.
Unter www.trendmicro.com/go/trendwatch informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Zahlreiche Trend Micro Lösungen nutzen das Trend Micro Smart Protection Network, eine wegweisende Cloud-Client-Infrastruktur für Content-Sicherheit und die Abwehr neuer Web Threats. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com.


Herausgegeben im Auftrag von:
Trend Micro Deutschland GmbH
Hana Göllnitz
Lise-Meitner-Straße 4
D-85716 Unterschleißheim
Tel.: +49(0)89/37479-700
Fax : +49(0)89/37479-799
E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de

Pressekontakt:
shortways communications
Vera M. Sander
Tengstraße 33
D-80796 München
Tel.: +49(0)89/89 06 67-0
Fax: +49(0)89/89 06 67-29
E-Mail: vsander@shortways.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Schafroth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3503 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trend Micro lesen:

Trend Micro | 02.04.2009

Trend Micro warnt: Mac-User im Visier der Malware-Szene

Bereits zum wiederholten Male beobachtet Trend Micro, dass die Malware-Szene mit Social-Engineering-Tricks versucht, gezielt Mac-User zu infizieren. So verbreiteten Kriminelle im vergangenen Monat Malware, die sie in Raubkopien bekannter Programme wi...
Trend Micro | 24.03.2009

Neue Studie von Osterman Research: Trend Micro kombiniert höhere Sicherheit mit geringeren Kosten

Auf Basis einer Umfrage unter 100 Security-Experten in Unternehmen sowie eigenen unabhängigen Analysen hat Osterman Research die Effektivität und den Total Cost of Ownership (TCO) von konventioneller, Signatur-basierter Sicherheit mit den Trend Mic...
Trend Micro | 19.03.2009

Neue Studie von Osterman Research : Trend Micro Hosted-E-Mail-Sicherheit hilft Unternehmen bei der Kostenreduktion

Die von Trend Micro beauftragte Osterman Research Studie kommt zu dem Ergebnis, dass 70 Prozent der Befragten Hosted Services in Betracht ziehen, wenn sich dadurch ihre Kosten um 50 Prozent reduzieren. Für die Hardware, Software, Lizenzen, physische...