Einfache Bearbeitung der Weihnachtspost

Von Intermoves AG

Thumb Das Jahresende steht vor der Tür und in den Unternehmen müssen für die Weihnachtsgrüße die Adressdaten der Kunden überarbeitet werden. Scheinbar endlose Datenlisten müssen auf fehlende, falsche oder doppelte Einträge geprüft werden. Eine einfache und kostenlose Lösung für dieses Problem verspricht die Software Verify-Your-List der Paderborner Intermoves AG. Verschiedene Prüfmechanismen der Online-Software filtern fehlende, doppelte oder logisch falsche Einträge heraus und die manuelle Datensichtung entfällt. Speziell für die Bearbeitung von Adresslisten steht eine übersichtliche Anleitung zur Verfügung, die jedem Adressverantwortlichen die Arbeit vereinfacht. Vom Grundsatz her ist Verify-Your-List für jede Art von Listenbearbeitung geeignet. Die Software arbeitet browserbasiert und stellt keine besonderen Systemvoraussetzungen. Sie steht unter www.verify-your-list.de als kostenlose Beta-Version zur Verfügung.