PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreiches Lieferantenaudit bei GAB


Von GAB mbH

Thumb Ein Unternehmen, das Lieferant eines Produktes oder einer Dienstleistung für einen global agierenden Pharmakonzern sein möchte, sollte hohe Qualitätsrichtlinien und Standards erfüllen. Mit der Einführung der mobilen Instandhaltungslösung Enginius® bei einem der führenden Unternehmen für Blutplasma, wurde vor Projektstart ein Audit in den Räumen der GAB am Standort Schwetzingen durchgeführt. Der Schwerpunkt wurde dabei auf die Dokumentation und Umsetzung interner Prozesse für eine gemeinsame Zielerreichung mit dem Kunden gelegt. Das gute Ergebnis zeigt, dass GAB alle Anforderungen an das Qualitätsmanagement und dessen Dokumentation erfüllt, um als Lieferant für ein Unternehmen mit sehr hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Urbanek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 756 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!