info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gauss Interprise |

David Emery neuer Vice President Worldwide Marketing bei Gauss

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Anbieter von Unified-Content-Management-Lösungen baut seine Marketing-Aktivitäten weltweit aus


Die Gauss Interprise AG (WKN 507 460) hat David Emery als neuen Vice President Worldwide Marketing ernannt. In dieser Position verantwortet der Marketing-Spezialist die Bereiche globale Marktentwicklung, Produkt-Branding und Unternehmenskommunikation. Damit wird das gesamte Marketing des Spezialisten für Unified Content Management aus Amerika gesteuert, was die Rolle von Gauss als Global Player unterstreicht.

20-jährige Marketing-Erfahrung im Technologie-Bereich prädestinieren Emery für den Ausbau der globalen Marketing-Aktivitäten für die VIP Unified Content Management Platform. Vor seinem Wechsel zu Gauss war er Vice President, Corporate Marketing und eCommerce, bei ALPNET, einem internationalen Unternehmen für multilinguale Informationsdienstleistungen mit Sitz in Irvine, Kalifornien. Darüber hinaus hatte er zahlreiche Senior-Management-Positionen inne: Bei der Invensys-Tochter Wonderware, Anbieter von industriellen Automations-Lösungen mit Sitz in Irvine, Kalifornien, arbeitete er in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Produkt-Marketing und Marketing-Strategie-Entwicklung. „Europa-Erfahrung“ sammelte Emery als Managing Director bei der Softing GmbH in München.

„Mit David Emery konnten wir einen absoluten Marketing-Profi gewinnen“, erklärt Heino Büchner, Vorstandsvorsitzender von Gauss. „Seine langjährige Erfahrung in internetbasierten, strategischen B2B-Marketing-Konzepten sowie internationalem Marketing-Management ist bei der Ausweitung unserer globalen Marketing-Aktivitäten für unsere VIP Unified Content Management Platform von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns, David in unserem Führungsteam zu haben.“

ca. 1.500 Zeichen


Kurzporträt Gauss Interprise

Die Gauss Interprise AG (GSOG.F) ist weltweit führend im Bereich Unified Content Management Lösungen für große Unternehmen und komplexe Websites. Die VIP Produkte von Gauss integrieren Portal Management, Web Content Management, Dokumenten Management und Workflow Management in einer einheitlichen, voll skalierbaren und jederzeit erweiterbaren IT-Lösung.

Als global operierendes Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern ist Gauss in der Lage, überall auf der Welt eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz und USA. Gauss stellt seit über 15 Jahren erfolgreich IT-Lösungen für alle Branchen zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Haffa & Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2531 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gauss Interprise lesen:

Gauss Interprise | 29.04.2003

Web-Seminar von Gauss und forcont

Gauss Interprise AG (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603) und forcont business technology GmbH veranstalten am 20. Mai 2003 ein gemeinsames Webinar. Dabei zeigen beide Unternehmen, wie sich SAP-basierende Geschäftsprozesse über VIP Enterprise i...
Gauss Interprise | 22.04.2003

Hella setzt auf VIP Enterprise von Gauss

Der Automobilzulieferer Hella KG Hueck & Co vertraut auf VIP Enterprise von Gauss (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603). Der Spezialist für Auto-Lichttechnik und -Elektronik nutzt seit drei Jahren die Enterprise-Content-Management (ECM)-Lösung ...
Gauss Interprise | 16.04.2003

Zentrale Anlaufstelle Website: IHK Düsseldorf setzt auf VIP Enterprise von Gauss

Die Gauss Interprise AG (Prime Standard: GSO, ISIN DE 0005074603) hat zusammen mit ihren Partnern hybris und Xsite das Content-Management-System für die Website der IHK Düsseldorf (http://www.duesseldorf.ihk.de) implementiert. Damit sind die Mitarb...