info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mobileway |

Diners Club und Mobileway Kooperieren für Infoservice Club @lerts

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mobileway ermöglicht australischen Mitgliedern von Diners Club schnellen


Australien - 12. Juni 2002 - Mobileway(, ein führender Anbieter und
Betreiber weltweiter mobiler Transaktionen, ist eine Partnerschaft mit
Diners Club Australia eingegangen, um die Einführung des neuen Infoservices
Club @lerts zu begleiten. Mit Club @lerts erhalten die Kunden des
Kreditkarten-Unternehmens erstmals wichtige Kontoinformationen per SMS.

Der neue Service bietet den Kunden des Kreditkartenunternehmens eine
flexible und vor allem sichere Methode, Informationen über ihre Nutzung der
Diners Club-Services mobil und direkt zu empfangen. Die angebotenen
Informationen umfassen den Saldo des Kreditkarten-Kontos,
Zahlungserinnerungen, Informationen zu überfälligen Zahlungen sowie zu
vergüteten Beträgen und ungewöhnlichen Kontobewegungen. Auf Wunsch können
sich die Kunden auch Werbeinformationen per SMS direkt auf ihr Handy senden
lassen.

Als Vermittler von innovativen SMS-Services zwischen Unternehmenskunden und
Mobilfunk-Netzwerkbetreiben bezieht Mobileway(r) eine "technologieneutrale"
Position und kann daher seine Services plattformunabhängig anbieten. Kunden
von Mobilway(r) profitieren von der einzigartigen SMS-Infrastruktur mit
Direktanbindungen an 88 Mobilfunknetze weltweit und nahezu vollständiger
Netzabdeckung. Kunden wie Diners Club können somit ihren Kunden den Zugang
zu SMS-Services weltweit anbieten.

Die aktuelle Kooperation der beiden Unternehmen trägt der Tatsache Rechnung,
dass der mobile Zugang zu relevanten Daten als Trend immer wichtiger wird.
Prognosen gehen davon aus, dass die Zahl der mobilen Internet-Nutzer sich
bis zum Jahre 2002 verachtzehnfachen wird.


About Diners Club Australia
Diners Club has built a worldwide reputation as a charge card for travel and
entertainment (T&E). In 2001 56% of Diners card expenditure in Australia now
is on non-T&E expenses. Diners Club has over 400,000 personal and business
card members and is accepted at over 150,000 locations in Australia and
seven million locations around the world. Diners Club Australia is a member
of Citigroup and is a franchise of Diners Club International.



Über Mobileway
Mobileway ist ein führender Anbieter für die mobile und global verfügbare
Datenanbindung von Content-Providern und Unternehmen zu ihren Kunden und
Mitarbeitern über SMS-Services. Das Unternehmen unterhält internationale
HUBs in Paris, Singapur und San Francisco und Direktverbindungen zu weltweit
88 Mobilfunknetzbetreibern. Mobileway bietet Unternehmenskunden hierdurch
die Möglichkeit Endkunden und Mitarbeiter weltweit mobil mit
maßgeschneiderten, autorisierten und sicheren Datendiensten zu versorgen.
Das Unternehmen gewährleistet außerdem die Abrechnung der damit verbundenen
Zahlungsmodalitäten aus einer Hand. Zu den mobilen Datendiensten von
Mobileway gehören Kurzmitteilungen und M-Commerce-Lösungen. Neben dem
Geschäftsbereich SMS-Routing positioniert sich Mobileway als
Mehrwertdienstleister in den Bereichen Premium-SMS-Services und "Revenue
Sharing", von denen Netzbetreiber und Content-Provider gleichermaßen
profitieren. Mobileway ist ein nordamerikanisches Unternehmen und unterhält
Niederlassungen in ganz Europa, in Asien und in den USA. www.mobileway.com



Web: http://www.mobileway.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mobileway, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 3257 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mobileway lesen:

Mobileway | 02.07.2002

Mobileway unterstützt Shazam bei mobilem Musikerkennungsdienst

London, 12. Juni 2002 - Mobileway(, ein führender Anbieter und Betreiber weltweiter mobiler Transaktionen, wird Shazam Entertainment, das Unternehmen für mobile Musik-Erkennung, bei der Einführung seiner innovativen Recognition-Services mit ei...