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ITyX Solutions AG |

Intelligentes Email-Management für Versandhandel

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Selbstlernendes branchenspezifisches ERMS: ITyX ist


Mitglieder des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V. erhalten Sonderkonditionen für Email-Response-Managementlösung Mediatrix ERMS von ITyX

Seit 1. November 2008 ist die ITyX Solutions AG, Anbieter für selbstlernende Enterprise Response Management-Lösungen, sogenannter „Preferred Business Partner“ des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V. (bvh). Das Kölner Technologieunternehmen und der bvh wollen damit eine für alle Mitgliedsunternehmen nützliche und effektive partnerschaftliche Nähe schaffen. Dazu gehört der auch von ITyX erbrachte Nachweis überdurchschnittlich guter und qualitativ hochwertiger Leistungen für Referenzunternehmen aus dem bvh-Mitgliederkreis. bvh und ITyX einigten sich auf Sonderkonditionen für die bvh-Mitgliedsorganisationen beim Einsatz der E-Mail-Response-Management-Lösung Mediatrix ERMS. www.ityx.de

Das selbstlernende System der Mediatrix Produktfamilie ist in der Lage, kanalübergreifend jede Kundenkommunikation in einer einzigen Contact-Center-Lösung für Versandhandelsunternehmen zu bündeln. Mediatrix ERMS greift dabei auf eine Kombination von KI-Methoden zurück, die ohne administrative Eingriffe, eingehende Nachrichten jeder Art automatisch analysiert, kategorisiert und an den zuständigen Ansprechpartner weiterleitet.



bvh
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main vertritt seit 1947 die Interessen der Branche. Derzeit sind rund 270 Unternehmen im Verband organisiert, die ihre Waren per Katalog, Internet oder TV anbieten. Darunter sind Versender mit gemeinsamem Katalog- und Internetangebot, reine Internethändler, TV-Versender, Apothekenversender und Ebay-Powerseller. Die Versandhandelsbranche setzt im Privatkundengeschäft jährlich rund 28,6 Mrd. Euro um. Der Internetverkauf von Waren erreicht im Jahr 2008 erstmals den Rekordwert von 13,4 Mrd. Euro.
www.versandhandel.org


Über ITyX
Mit einem in dieser Form einmaligen Verfahren optimiert die Kölner ITyX Solutions AG, ein auf Computerlinguistik spezialisiertes Technologieunternehmen, die Kommunikation zwischen Verbraucher und Service-Organisation. Ob Anfragen per E-Mail, Internet, Brief, Fax oder SMS eingehen: die ITyX-Lösung Mediatrix ERMS klassifiziert die Inhalte in einer zuvor durch beispielhafte Kundenanfragen angelernten Wissensdatenbank und unterzieht sie verschiedenen wissenschaftlich-linguistischen Textanalyse-Verfahren. Im Ergebnis werden Trefferwahrscheinlichkeiten von 95 % und mehr erreicht, die bei längerer Betriebsdauer stetig wachsen.


Web: http://www.ityx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Kürbisch, verantwortlich.

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Unternehmensprofil: ITyX Solutions AG


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