KAYENTA Training und Beratung |

KAYENTA Trainingsprogramm 2009 für Soft-Skills und Management veröffentlicht

Mit über 40 aktuellen und neuen Themen bietet das neue Trainingsprogramm des Hamburger Weiterbildungsanbieters eine breite Palette an Themen aus den Soft Skills-Bereichen Führungskompetenz, Projektmanagement, Arbeitstechniken und Persönliche Kompetenz.

Neu im Programm sind unter anderem diese Trainings: Psychologie für Führungskräfte, Persönliches Wissensmanagement sowie Werte und Ethik im Management.

Die offenen KAYENTA Trainings finden an über 500 Terminen bundesweit in zehn deutschen Städten statt.

Charakteristisch für KAYENTA Trainings ist die praxisorientierte und teilnehmerbezogene Methodenarbeit in kleinen Gruppen bis maximal zehn Personen.

Alle Trainings können auch als individuelle Inhouse-Schulungen oder Business Coaching gebucht werden. Der Vorteil: Inhouse-Trainings sind effizient, flexibel, zeit- und kostensparend.

Wer das Internet bevorzugt, um ein bestimmtes Training oder das komplette Angebot zu einem Thema online zu recherchieren, findet sämtliche Informationen unter www.kayenta.de und kann hier auch bequem die Buchung vornehmen.

Das Trainingsprogramm 2009 kann per E-Mail bestellt werden und steht als pdf-Dokument zum Download bereit unter:

Über KAYENTA Training und Beratung

KAYENTA Training und Beratung unterstützt seit 1998 mittlere und große Unternehmen aller Branchen in der unternehmensweiten Personalentwicklung und bietet qualifizierte Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte an.

Mit einem umfassenden, professionellen Trainingsangebot mit einer breiten Themenpalette ist KAYENTA Training und Beratung bevorzugter Partner von Personalabteilungen großer deutscher Unternehmen. Es garantiert die fachgerechte Fort- und Weiterbildung eines einzelnen Mitarbeiters ebenso wie dem gesamten Unternehmen.

Mehr als 250 TrainerInnen, Coaches und Berater vermitteln Ihnen praxisorientiertes Wissen in offenen Trainings sowie in individuellen, firmeninternen Inhouse-Qualifizierungsmaßnahmen.

Die KAYENTA Training und Beratung mit Sitz in Hamburg führt Ihre Trainings bundesweit und im deutschsprachigen Ausland sowie beim Kunden vor Ort durch.

KAYENTA Training und Beratung
Abendrothsweg 73
Fax.: +49 (0)40 370 80 156
E-Mail: kontakt@kayenta.de
Web: www.kayenta.de

Journalisten und Medienvertreter wenden sich mit ihren Fragen bitte an:

Werner Plewa
E-Mail: werner.plewa@kayenta.de

Web: http://www.kayenta.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Plewa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KAYENTA Training und Beratung

Seminare, Trainings, Fort- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.

Offene und Inhouse-Schulungen zu:

- Projektmanagement
- Zertifizierungsprogramme für Projektleiter (PMP, PMI, Scrum)
- Führungskräfteentwicklung
- Arbeitstechniken
- Soziale und persönliche Kompetenzen

Bundesweit, u.a. in Hamburg, Köln, München, Berlin, Frankfurt und bei Ihnen vor Ort.

Weitere Pressemitteilungen von KAYENTA Training und Beratung lesen:

KAYENTA Training und Beratung | 14.11.2006

diwi Messe - KAYENTA Training und Beratung stellt neues Seminarprogramm vor

Unternehmen erwarten neben einem ausgeprägten Fachwissen auch Persönlichkeit. So genannte Soft Skills werden daher in den Unternehmen immer wichtiger. Sie stehen bei den Arbeitgebern hoch im Kurs. 85 Prozent der Unternehmen, so eine Studie des D...