Heißer GPRS-Preis für i-mode im Juli

Von E-Plus

E-Plus verlängert Aktionszeitraum

Bis zum 31. Juli 2002 können Neu- und Bestandskunden zu einem besonders günstigen GPRS-Preis in die i-mode Welt eintauchen. Im Aktionszeitraum gibt es das umfassende Info- und Entertainment-Angebot des mobilen Portals schon zu einem GPRS-Preis von 0,001 Euro* pro Kilobyte. Und dabei spielt der Faktor Zeit keine Rolle.
Thumb Denn mit GPRS zahlt der Kunde nur die tatsächlich übertragende Datenmenge - perfekt, i-mode bis in den letzten Winkel zu erforschen. Zusätzlich wird die i-mode Entdeckungsreise für Neukunden noch versüßt: Zehn Premium-Abos können für den Startmonat und ersten Folgemonat kostenfrei* gebucht werden. GPRS-Kosten fest im Blick Der GPRS-Preis ist aber nicht nur günstig, sondern auch transparent: Damit der i-mode Nutzer einen Überblick über die angefallenen GPRS-Kosten hat, bietet das mobile Portal eine tagesgenaue Kostenübersicht (Angaben ohne Gewähr). Egal, ob Download von Klingeltönen oder surfen durch aktuelle News - ein Anruf bei der E-Plus Sondernummer 1112 informiert über Zahlungsinformationen für den laufenden Rechnungszeitraum. i-mode Mail-Versand "for free" Kurzfassen überflüssig! Bis zu 1.000 Zeichen stehen für den schriftlichen Plausch per i-mode Mail zur Verfügung. Damit die Nutzer die Möglichkeiten der umfassenden Kommunikation von i-modeTM Mail ausgiebig ausprobieren können, ist der Versand der Mails bis zum 30. September 2002 kostenfrei*. Das bedeutet, dass für Neu- wie auch Bestandskunden die Versandgebühr von 19 Eurocent entfällt. *Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines E- Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligen Anschlußpreis von € 25.-, durch den weitere Kosten entstehen: z.B. im Privat-Tarif, mtl. Grundpreis € 4,95, mtl. Mindestumsatz (ohne Sondernr., Rufumleitung und Roaming) € 5.-,Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern) von € 0,09/min. bis € 0,79/Min. Taktung: Erste Gesprächsminute wird unabhängig von der tatsächlichen Gesprächsdauer voll abgerechnet, danach sekundengenau. Ferner erforderlich ist der Abschluß der Zusatzdienstleistung i-mode mit 6-monatiger Mindestvertragslaufzeit, mtl. Grundpreis € 3.-, Nutzungspreis für den GPRS-Datenverkehr kostenpflichtig sind auch die Daten, die die Übertragung technisch ermöglichen, z.B. Steuerungsdaten, Daten bei Wechsel einer Funkzelle) € 0,01/KB (mind. 1 KB pro Sitzung) (bis 31.7.€ 0,001/KB); teilweise kostenpflichtige i-mode Inhalte-Abos von mtl. € 0,25 bis € 2.- und ab 01.10. € 0,19/Mail-Versand. 10 i-modeTM Inhalte-Abos sind im Zeitraum Startmonat bis Ende des darauf folgenden Monats kostenlos, jeweils zzgl. GPRS-Datentransferkosten. Mindestbuchungszeitraum Inhalte-Abo: Startmonat und Folgemonat, Kündigung am letzten Tag des Monats über "Mein Menü" erforderlich. i-mode-fähiges Endgerät erforderlich.