Juniper Networks ernennt Gerald Hofmann zum Sales Director Enterprise

Von Juniper Networks

Juniper Networks ernennt Gerald Hofmann zum Sales Director Enterprise, Channels für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thumb München, 3. Dezember 2008 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke, gibt die Ernennung von Gerald Hofmann zum Sales Director Enterprise, Channels für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. Gerald Hofmann verantwortet die Channel-Aktivitäten des Unternehmens in der DACH-Region. Sein Ziel ist es, die Geschäftsaktivitäten von Juniper in diesen Ländern voran zu bringen und zu erhöhen, indem er den Vertrieb ausbaut und stärkt. Seit zwanzig Jahren ist Gerald Hofmann im Channel- und Endkundenbusiness in der IT-Branche tätig. Seine Vertriebslaufbahn begann er 1989 nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in München bei CompuNet. In seinen weiteren Stationen bei Digital Equipment, Compaq und Iomega fokussierte er sich auf den Auf- und Ausbau des Reseller-Channels im süddeutschen Raum. Ab 2004 war Gerald Hofmann bei VMware in verschiedenen Managementpositionen tätig. Zuletzt war er dort als Regional Director Germany mit dem erfolgreichen Aufbau des strategischen Endkundengeschäfts in Deutschland betraut.