info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

PreCon geht auf Diät mit B&F Brüggemann & Freunde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Borken, 3. Dezember 2008. Seine Neukundengewinnung für das Diät- und Ernährungsprogramm BCM hat das Darmstädter Unternehmen PreCon Deutschland den Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde übertragen. Zielgruppe des Diätkonzepts aus Beratung und speziellen Diätprodukten sind Frauen im Alter von 30 bis 65 Jahren. Ein erstes Mailing startete bereits Anfang November. Geplant ist die Nutzung des Mailings auch in anderen europäischen Ländern, in denen PreCon aktiv ist. B&F wird dabei seine Partneragenturen aus dem InterDirect Network einbinden.

PreCon ist seit 1986 in der Gesundheitsförderung aktiv. Seine Aktivitäten in Europa begann PreCon 1994 in der Schweiz. Weitere Niederlassungen in Österreich, den Niederlanden, Belgien und Deutschland folgten. Mehr als 100.000 Personen werden jährlich im Rahmen des BCM Diät- und Ernährungsprogramms durch geschulte Ernährungsberater betreut.

940 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem Barmenia, Postbank, Hansenet/Alice, Center Parcs und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de


Web: http://www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1468 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 07.02.2011

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketi...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...