Informationen aus erster Hand

Von Synology

Synology Partner schätzen neue deutsche Website: www.synology.de

Taipeh, Düsseldorf, 3. Dezember 2008. Synology, Spezialist für qualitativ hochwertige NAS Server, bietet Partnern, Distributoren und Resellern mit der neuen deutschen Homepage ein informatives Tool mit aktuellsten News aus erster Hand. Unter www.synology.de finden Händler, Kunden und Interessenten Informationen zu allen Produkten sowie zahlreiche aktuelle Hinweise für Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Thumb „Über das Traffic Ranking von Alexa.com hatten wir festgestellt, dass fast ein Drittel der Besucher unserer internationalen Homepage aus Deutschland kommen“, sagt Edward Lin, Marketing Director Synology: „Mit der offiziellen deutschen Website können wir unseren Partnern, Distributoren und Resellern endlich ein umfassendes Informations-portal zur Verfügung stellen, das sie und ihre Kunden über alle neuen Produktentwicklungen und Softwaredownloads auf dem Laufenden hält." "Mit dem Start der deutschen Webseite unterstreicht die Synology Inc. Ihr großes Interesse am deutschen Markt und nutzt die Gelegenheit, den deutschen Anwendern zahlreiche Informationen aus erster Hand zur Verfügung zu stellen“, sagt Marc Rendenbach, Geschäftsführer bei 21byte. Der benutzerfreundliche Informationskanal integriert nicht nur das äußert beliebte deutsche Synology Support Forum www.synology-forum.de: „Neben diesem Forum und dem Deutschen Wiki bietet Synology der sehr aktiven deutschen Synology Community zahlreiche weitere Informationen und Hilfestellungen wie beispielsweise eine aktiv gepflegte FAQ-Datenbank. Dies ist das richtige Signal für den Handel, damit das Vertrauen in die hochwertigen Synology Produkte weiter zunimmt", so Marc Rendenbach Information: Die deutsche Website finden Sie unter: www.synology.de Über Synology Synolgoy Inc. wurde im April 2000 von einem Experten-Duo im Bereich Network Attached Storage (NAS) in Taipeh City, Taiwan, gegründet. Basierend auf einem engagierten und hochmotivierten Team von erfahrenen Spezialisten entwickelt Synology qualitativ anspruchsvolle NAS Server für den Weltmarkt. Dynamik, Kreativität, Erfahrung und Flexibilität zeichnen die Stärke der Synology-Mannschaft aus. Durch die nachhaltige und umfangreiche Investition in Forschung und Entwicklung hat sich das Unternehmen auf internationalem Parkett als einer der wichtigsten NAS Hersteller positioniert. Damit setzt Synology neue Maßstäbe und bringt Bewegung in den NAS-Markt. Um alle Kundenansprüche schnell und zuverlässig erfüllen zu können, legt das Unternehmen besonderen Wert auf einen professionellen und zuverlässigen Service. Synologys NAS-Server bieten ihren Kunden Sicherheit, Leistungsfähigkeit, Energieeffizienz sowie höchste Funktionalität. Die breite Produktpalette orientiert sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden - vom professionellen Nutzer bis zum mittelständischen Unternehmen - für jede Größe - weltweit. Unter dem Motto "Having a vision beyond the visible" stehen Synologys Server für höchsten Kundennutzen. Weitere Informationen unter: www.synology.com Unternehmen: marketing@synology.com Pressekontakt epr-elsaesser public relations, Cornelie Elsässer, Tel: 0049-(0)821-45 31 857, ce@epr-online.de