Nichtraucherschutz nach ISO-Norm

Von GRT Wuttke GmbH

Erfolgreiche Re-Zertifizierung beweist: Qualität ist kein Zufall

Als erstes Unternehmen aus der Branche für Technischen Nichtraucherschutz hat sich die Lüner GRT Wuttke GmbH den strengen Anforderungen der ISO-Zertifizierung gestellt. Das im September 2005 verliehene Zertifikat zieht eine regelmäßige strenge Überprüfung nach sich. Dabei wird das zertifizierte Unternehmen alle drei Jahre auf Herz und Nieren untersucht. Die Zertifizierung der GRT Wuttke GmbH wurde nach dieser Überprüfung nun erfolgreich erneuert.
Thumb Die ISO-Norm 9001:2000 ist bereits seit vielen Jahren ein anerkanntes Gütesiegel, um Qualität in Unternehmen messbar zu machen. Die Zertifizierung ist jedoch freiwillig. Die GRT Wuttke GmbH hat mit der aktuellen Rezertifizierung bewiesen, dass sich das Unternehmen mit seinen 32 Mitarbeitern einem Qualitätsstandard auf höchstem Niveau verpflichtet sieht. Das Ergebnis der eingeführten ISO-Norm sind klar strukturierte Arbeitsabläufe und die permanente Überwachung aller internen und externen Prozesse - Grundlage für erfolgreiche nationale und internationale Geschäftsbeziehungen und unumstößliches Kriterium hoher Qualität aller angebotenen Produkte und Dienstleistungen. „Die Iso-Zertifizierung ist ein wesentliches Element unserer strategischen Planung“, bestätigt Lothar Wuttke, Geschäftsführer der GRT Wuttke GmbH. Durch die Einführung der neuen Nichtraucherschutzregelungen in Deutschland habe sich auch der Anspruch an das Produktsortiment geändert. „Darauf haben wir rechtzeitig reagiert und viele innovative Produkte für Technischen Nichtraucherschutz auf den Markt gebracht. Egal ob Raucherkabinen für Innenräume oder Raucherpavillons für Draußen-Raucher – wir bieten für jede Anforderung eine individuelle Lösung an“, so Wuttke weiter. „Ziel unseres Unternehmens ist es, unseren Kunden Produkte in einwandfreier Qualität zu liefern, natürlich unterstützt durch bestmöglichen Service. Dies gewährleisten wir auch durch die permanente Überwachung im Rahmen der ISO-Zertifizierung.“ Weitere Informationen unter www.green-line.de Textlänge: 1.826 Zeichen (ohne Leerzeichen), 2.082 Zeichen (mit Leerzeichen) Ansprechpartner: GRT Wuttke GmbH Niklas Schmidt Cappenberger Str. 51 44534 Lünen Telefon: 02306/76540 E-Mail: presse@green-line.de