Kees Kerremans wird neuer CFO von E-Plus

Von E-Plus

Kees Kerremans, 40, wird zum 1. August 2002 neuer Chief Financial Officer der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Er löst damit Stefan A. Baustert, 46, als Geschäftsführer Finanzen, Controlling und Einkauf ab. Baustert wird das Unternehmen zum 30. Juni 2002 verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden.
Thumb Kerremans war seit 1996 bei Nortel Networks beschäftigt, in den letzten vier Jahren als Vice President und Chief Financial Officer der Nortel Networks Germany. Zuvor arbeitete der Betriebswirt für EADS als Executive in Deutschland, Amerika und Kanada. Baustert kam im Oktober 1997 zu E-Plus, dem heute drittgrößten Mobilfunkunternehmen in Deutschland. In dieser Zeit wuchs E-Plus von 600.000 auf 7,3 Millionen Kunden. Baustert hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Controlling-Funktionen und Prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessert wurden. Das Unternehmen bedauert sein Ausscheiden. Düsseldorf, 18. Juni 2002 E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Presse Catrin Glücksmann Tel.: +49 211-448 4140 Mobil: +49 177-448 4140 www.eplus.de