info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E-Plus |

Michael Schröpfer baut Mobile Advertising bei E-Plus auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Michael Schröpfer (40) ist seit dem 1. Juni 2002 als Director Mobile Advertising bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG tätig. Schröpfer wird in der neu geschaffenen Stabsstelle diesen Bereich für das Unternehmen entwickeln.

Diplom-Kaufmann Schröpfer war zuletzt Vorstand für Marketing und Vertrieb bei der Mox Telecom AG in Ratingen, wo er ebenfalls den Bereich Mobile Marketing entwickelte und am Markt positio-nierte. Weitere Stationen auf dem Weg zu E-Plus waren Henkel, Rémy Deutschland, Coca-Cola und die König-Brauerei, wo Schröpfer vier Jahre lang das Marketing leitete.

Düsseldorf, den 13. Juni 2002



E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Presse
Catrin Glücksmann
Tel.: +49 211-448 4140
Mobil: +49 177-448 4140
www.eplus.de



Web: http://www.eplus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Georg Kaempf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 532 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E-Plus lesen:

E-Plus | 02.07.2002

Heiße Sommerflirts per i-mode

Der letzte Flirt liegt Dekaden zurück? Kein Problem, i-mode hilft dem Sommerflirt auf die Sprünge. Ob am Baggersee oder zu Hause beim schnulzigen Liebesfilm: mit i-mode bleibt kein einsames Herz länger allein. In der Amica Single Box warten 40.000...
E-Plus | 02.07.2002

E-Plus macht Geschäftskunden mit Promotion-Kooperationen mobil

Alles, was der Businesskunde braucht 100.000 "Business Survival Sets" werden im Juni auf Flügen der dba verteilt und liegen in Maritim Hotels in 18 deutschen Großstädten als Betthupferl aus. Das Set enthält all das, was der Geschäftskunde im Al...
E-Plus | 02.07.2002

Mobiles Internet ist für die Kunden eine neue Welt

Erste Untersuchungen zeigen, dass das neuartige Produkt die Erwartungen der Käufer erfüllt: 92 Prozent der i-mode Nutzer würden ihre Neuerwerbung weiterempfehlen. 86 % sind mit i-mode sehr zufrieden oder zufrieden. Besonders positiv wird die hohe ...