info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E-Plus |

Heiße Sommerflirts per i-mode

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf Tastentipp: chatten, flirten und vielleicht die große Liebe finden


Endlich Sommer! Endlich Sonne! Endlich raus aus dem Frühjahrstief und rein ins Cabrio. Ferien, Freibad, Freilichtkino. Und sei es nun Romantik oder Chemie, fest steht: Im Sommer verliebt sich der Mensch häufiger als im Winter. Wer darauf nicht warten will, kann Wissenschaft und Zauberei jetzt nachhelfen: Mit i-mode, dem multimedialen Reaktionsbeschleuniger für alle, die lieber zu zweit im Mondschein küssen.

Der letzte Flirt liegt Dekaden zurück? Kein Problem, i-mode hilft dem Sommerflirt auf die Sprünge. Ob am Baggersee oder zu Hause beim schnulzigen Liebesfilm: mit i-mode bleibt kein einsames Herz länger allein. In der Amica Single Box warten 40.000 Froschkönige und Prinzessinnen auf den erlösenden Kuss. Dabei wird die Singledatenbank ständig aktualisiert, rund 10.000 Neuzugänge kommen jeden Monat hinzu. Das Gute daran: Alle Einträge sind nach Postleitzahlen geordnet. Vielleicht ist sogar der charmante Nachbar dabei. Auch bei Date & Chat lernt der i-mode Nutzer spielend leicht nette Leute kennen. Einfach mit wenigen Tastentipps registrieren lassen, schon kann`s losgehen. Oder sich gleich selbst eintragen, das erhöht die Erfolgsquote. i-modeTM, der praktische Flirthelfer: Das System sucht Teilnehmer aus, die gleiche Interessen haben oder ganz in der Nähe wohnen.

Klopft das Herz dann beim Chatten erst einmal so richtig, steht einem Treffen mit dem Traumprinzen nichts mehr im Wege. Wer vor dem ersten Rendezvous noch mehr über sein Date wissen möchte, aktiviert einfach bei Meet People den Bilderservice, und schon strahlt der Auserwählte vom farbigen Handset-Display. Zusätzlich können Flirthungrige die Voicebox für Stimmproben und Liebesgeflüster der Kandidaten nutzen oder gleich selbst eine Botschaft hinterlassen. Single allein zu Haus? Muss nicht sein! Die Mail-to-Funktion von Chat mode3 rettet auch im heimischen Wohnzimmer aus dem amourösen Sommerloch.

Staufreier Weg ins Glück
Es knistert und funkt auf dem i-mode Handset, aber der Liebste ist nicht der Nachbar, sondern wohnt in einer anderen Stadt? Dann schnell mit i-modeTM und der Deutschen Bahn Fahrplaninfos für Zug, Bus oder S-Bahn abrufen. Für den Fußweg vom Bahnhof zum Treffpunkt liefert das i-mode Angebot von Falk gleich eine detaillierte Routenbeschreibung, damit sich auf dem Weg zum Liebesglück niemand verirrt. Stockender Verkehr? Wer mit dem Auto zum Date fährt, findet mit i-modeTM und ADAC seinen persönlichen Staumelder und kommt garantiert nicht zu spät. Und vor dem ersten gemeinsamen Kurztripp erfahren frisch Verliebte über die Wochenendstauprognose, wo man sich besser nicht in die Schlange reiht.

Schönheitstipps in letzter Minute
Ganz wichtig: Vor der Verabredung den Blick in den Spiegel nicht vergessen! Die Frisur schreit nach neuer Facon? Da helfen i-mode und das Branchenverzeichnis von Yellowmap. Bei vier Millionen Firmenadressen ist der nächste Friseur ohne Terminstress in Sekundenschnelle gefunden. Schönheitstipps in letzter Minute gibt`s von i-mode und Douglas, dazu die Best Of-Liste der aktuellen Düfte. Liebe geht schließlich durch die Nase. Und durch den Magen: Die lauschigsten Restaurants, Kneipen und Bars finden sich mit i-mode und Prinz-Online. Zusätzlich sorgt der Terminkalender dafür, dass verzückte Partyhopper keine Feier verpassen. Allen, die lieber zu zweit romantisch unter Sternen speisen möchten, liefern i-mode und bringdienst.de von Pizza bis Sushi alles, was hungrige Herzen brauchen. Und sei die Sommerliebe nun Romantik oder Chemie oder doch ein bisschen Zauberei: Mit i-mode ist sie nur einen Tastentipp entfernt.

Düsseldorf, 04. Juni 2002



E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Presse
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann@eplus.de
Tel. +49 - 211 - 448 4383
Fax +49 - 211 - 448 4777
www.eplus.de/presse

i-mode: i-mode and the i-mode logo are trademarks or registered trade-marks of NTT DoCoMo, Inc. in Japan and other countries.



Web: http://www.eplus.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Georg Kaempf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 3550 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E-Plus lesen:

E-Plus | 02.07.2002

Michael Schröpfer baut Mobile Advertising bei E-Plus auf

Diplom-Kaufmann Schröpfer war zuletzt Vorstand für Marketing und Vertrieb bei der Mox Telecom AG in Ratingen, wo er ebenfalls den Bereich Mobile Marketing entwickelte und am Markt positio-nierte. Weitere Stationen auf dem Weg zu E-Plus waren Henkel...
E-Plus | 02.07.2002

E-Plus macht Geschäftskunden mit Promotion-Kooperationen mobil

Alles, was der Businesskunde braucht 100.000 "Business Survival Sets" werden im Juni auf Flügen der dba verteilt und liegen in Maritim Hotels in 18 deutschen Großstädten als Betthupferl aus. Das Set enthält all das, was der Geschäftskunde im Al...
E-Plus | 02.07.2002

Mobiles Internet ist für die Kunden eine neue Welt

Erste Untersuchungen zeigen, dass das neuartige Produkt die Erwartungen der Käufer erfüllt: 92 Prozent der i-mode Nutzer würden ihre Neuerwerbung weiterempfehlen. 86 % sind mit i-mode sehr zufrieden oder zufrieden. Besonders positiv wird die hohe ...