PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internet World 2002 – InterRed GmbH zieht positives Fazit aus der Messe


Von InterRed GmbH

Thumb Der Rückgang der Ausstellerzahlen war überdeutlich, auch die sinkende Zahl der Besucher war nicht zu übersehen. Trotz dieser negativen Vorzeichen zieht die InterRed GmbH ein positives Fazit aus der Internet World 2002 in Berlin. „Wer nicht auf der Internet World ausstellt, ist in unserer Branche tot“, bewertet Marcus von Harlessem, Division Manager Sales der InterRed GmbH, die Veranstaltung. Neue Features von InterRed 4.0 vorgestellt Nach der gelungenen Markteinführung des Content Management Systems InterRed 4.0 auf der diesjährigen CeBIT wurden auf der Internet World weitere interessante Neuigkeiten vorgestellt. Neben der Micropayment-Lösung, die ihren Praxiseinsatz bereits seit einigen Monaten mit Bravour bestanden hat, konnten besonders die Location Based Services und die Auto-Teaser-Funktion überzeugen, welche neu in InterRed 4.0 integriert wurden. Damit bietet InterRed für Portale erheblichen Mehrwert. Das Live Reporting System R² wusste ebenfalls zu überzeugen. Mit innovativen Auswertungsmöglichkeiten wie der Mainstream-Analyse und einer Lastverteilungsanalyse lässt sich der Erfolg einer Website live verfolgen. Die Vorteile gegenüber konventionellen Analysetools liegen dabei in der geringen Hardwareanforderungen und darin, live arbeiten zu können. Erfolg oder Misserfolg einer Website lassen sich damit sofort erkennen. Positives Besucherfeedback Die Besucher am InterRed-Stand zeigten sich durchweg beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des CMS InterRed, der InterRed Content Agents und der Live Reporting Software R². „Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. Das zeigt uns, dass wir mit InterRed und R² auf dem richtigen Weg sind“, so von Harlessem, „Die Qualität der Besucher und der Gespräche hat uns im Vergleich zum Vorjahr positiv überrascht. Viele Interessenten waren meist schon über die Phase der reinen Informationsbeschaffung hinaus, so dass die Gespräche zum größten Teil schon konkrete Züge trugen.“ InterRed für jede Branche interessant Die Mischung macht’s. Die Internet World hat zum wiederholten Male gezeigt, dass InterRed für die meisten Branchen den richtigen Lösungsansatz bietet. Durch die flexible Architektur können die unterschiedlichsten Anforderungen abgedeckt und realisiert werden. „Die Internet World hat gezeigt, dass InterRed sich weiter in der Riege der technologisch führenden Content Management Systeme befindet. Diese Position wollen wir natürlich weiter ausbauen. Auch für die Zukunft werden wir auf die Weiterentwicklung von InterRed sehr großen Wert legen“, gibt von Harlessem sich auch für die Zukunft optimistisch.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2668 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!