25 Jahre telefonischer Kundendialog mit intertel

Von intertel dialog-service-gmbh

Die intertel dialog-service-gmbh feiert in diesem Jahr ihr 25 jähriges Firmenjubiläum.
Thumb Seit 25 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die Dialog-Service-GmbH aus Nürnberg „alles aus einer Hand“. Neben langjährigen Partnerschaften in der Verlagsbrache, konnte sich intertel in den letzten Jahren vor allem im Kundenservice für die Energiewirtschaft und die Pharmabranche einen Namen machen. Zum festen Kundenstamm zählen unter anderem EnBW, N-ergie Nürnberg, die Klosterfrau Healthcare Group und Weleda. Besonders in der Pharma + Medical Division zeigen Erfolgsquoten im Abverkauf in Apotheken von über 30%, dass der persönliche Dialog zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist. Diese Erfolgsstrategie verfolgen nicht nur die Telefonagenten, auch die intertel-Geschäftsführung legt großen Wert auf eine ausgewogene Partnerschaft zum Kunden. Der Geschäftsführer Hans-Peter Fünfgelt ist der Meinung, dass „der Wert der Informationen und die Nähe zum Kunden über den Erfolg des Projektes entscheiden“. Langfristige Kundenprojekte gepaart mit einer besonderen Bindung zu den Mitarbeitern und stetig neue, interessante Projekte sind der Erfolg aus 25 Jahren Telefonmarketing. Pünktlich zum Geburtstag, weihte intertel in diesem Jahr auch ihre neuen Büroräume ein. Der Umzug schaffte neben einer verbesserten Infrastruktur vor allem mehr Platz um neue Know-how-Teams zu bilden. Durch stetige Qualifizierungsmaßnahmen und Kommunikationsschulungen werden die Stärken der Mitarbeiter ausgeschöpft und in Kundenprojekten erfolgreich eingesetzt. Über intertel Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Continental AG, Klosterfrau Healthcare Group, Weleda AG, Badischer Verlag. Ihr Pressekontakt intertel dialog-service-gmbh Stephanie Emmerich Sales & Marketing Waldaustr. 13 90441 Nürnberg Fon: 0911/660 28-2820 Fax: 0911/660 28-2832 Mail: emmerich@intertel-gmbh.de