Jazzunique |

Website als Werkschau

JAZZUNIQUE inszeniert sich online

Die Frankfurter Agentur für Event, Design und Promotions zeigt jetzt auch im Internet, was sie kann.

Für die einen ist es einfach nur die neu gestaltete Website einer Kreativagentur. Die anderen lädt das überarbeitete Internetangebot von JAZZUNIQUE zu einer veritablen Reise durch die farben- und formendominierte Welt der „Marken-Kommunikation im Raum“ ein. Klar strukturiert – und dennoch gut gefüllt mit reichhaltigen Beschreibungen aktueller und teilweise spektakulärer Projekte: Sehr informativ kommt die Website der Kreativen um die Brüder Börries und Jesper Götsch daher.
So finden Interessierte unter www.jazzunique.de beispielsweise zu jedem der drei Geschäftsbereiche Event, Design und Promotions die Rubrik „Projektbeispiele“. Von der Fashion-Show für die Jeansmarke Diesel über die Inszenierung des „Internationalen Hochhauspreises“ in der Frankfurter Paulskirche und die Konzeption und Realisierung verschiedener Messestände für EASTPAK, Diesel, Chiemsee bis hin zur Einrichtung eines flexiblen Showrooms für das Deutsche Tapeteninstitut (DTI) in Hamburg: JAZZUNIQE lässt Bilder sprechen.
„Wir sind in den letzten beiden Jahren stark gewachsen und haben bundesweit viele spannende Projekte für namhafte Marken realisiert. Das wollen wir unbedingt auf unserer neuen Website zeigen“, erklärt JAZZUNQIUE-Gründer Jesper Götsch. Börries Götsch, Architekt und gestalterischer Kopf der inhabergeführten Agentur, fügt hinzu: „Unsere Kunden wissen, was wir leisten. Aber wer uns noch nicht kennt, muss sich erst mal ein eigenes Bild machen.“
Doch nicht nur für Kunden und Interessenten ist die neu gestaltete Website eine wichtige Anlaufstelle in Sachen Marken-Kommunikation. Auch Designer, Architekten und Promotoren, die sich beruflich verändern möchten, finden unter www.jazzunique.de was sie suchen: Zahlreiche Stellenangebote. Jesper Götsch: „Wir suchen ständig kreative Menschen, die uns unterstützen können.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edeltraud Kruse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1865 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Jazzunique lesen:

JAZZUNIQUE | 22.12.2008

Neukunde Deutsches Tapeten-Institut

Unter 17 zur Ausschreibung angetretenen Agenturen hatten sich die Frankfurter Kreativen um den Architekten Börries Götsch den Gestaltungsauftrag gesichert. Mit ihrem modularen Raumkonzept erfüllte JAZZUNIQUE exakt die Vorgaben der Branchen-Vertret...