info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
D33 InterNet Service GmbH |

Handwerk setzt auf CMS consoleo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zwei Handwerksbetriebe aus Mittelfranken setzen seit Herbst 2008 das Content-Management-System consoleo für deren neu gestalteten Internetauftritte ein. Der traditionsreiche Handwerksbetrieb Göttler Bau aus Weißenburg nutzt consoleo um die aktuellen Bauprojekte seinen

Zwei Handwerksbetriebe aus Mittelfranken setzen seit Herbst 2008 das Content-Management-System consoleo für deren neu gestalteten Internetauftritte ein. Der traditionsreiche Handwerksbetrieb Göttler Bau aus Weißenburg nutzt consoleo um die aktuellen Bauprojekte seinen Kunden und Interessenten auf der eigenen Website unter www.goettler-bau.de zu präsentieren.
Geschäftsführer Herbert Göttler war von Anfang an von der Einfachheit des CMS consoleo begeistert und kümmert sich seither selbst um die Pflege seines Internetauftritts indem er z.B. Fotos seiner Bauprojekte online zur Verfügung stellt.

Auch der Malerfachbetrieb "Mühling Raum & Fassade" aus Bieswang greift auf consoleo zurück um seine Kunden über das angebotene Dienstleistungsspektrum zu informieren. In einer kurzen Schulung wurden ihm die intuitiven Schritte erläutert um seinen Internetauftritt selbst zu aktualisieren.

Die beiden Handwerksbetriebe haben den Puls der Zeit erkannt und setzen auf das Internet als zusätzlichen Motor für die Kundengewinnung und -bindung. consoleo unterstützt sie dabei durch die Einfachheit der Bedienung.

Somit kann die Aktualisierung des Internetauftritts "nebenbei" erledigt werden ohne, dass das Kerngeschäft darunter leidet.


Web: http://www.consoleo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1257 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von D33 InterNet Service GmbH lesen:

D33 InterNet Service GmbH | 30.05.2008

Die Kreishandwerkerschaft Mittelfranken-Süd schließt Rahmenvereinbarung für consoleo ab.

Die Kreishandwerkerschaft Mittelfranken-Süd schließt mit der D33 InterNet Service GmbH eine Rahmenvereinbarung für das Content Management System consoleo ab. Ziel dieser Vereinbarung ist es, den rund 3.600 Handwerksbetrieben einen professionell...
D33 InterNet Service GmbH | 23.04.2008

D33 InterNet Service GmbH startete erfolgreiche Produkteinführung von Consoleo

Mit einer so positiven Resonanz auf Consoleo hatte selbst D33 nicht gerechnet. Kurz nach der Einführung und Veröffentlichung, was in erster Line über das Internet realisiert wurde, zeigte sich das Interesse vieler Unternehmen aus den unterschiedli...