MCG Management Consulting Group GmbH |

Unternehmen realisieren Optimierungspotentiale durch mobile Technologien

UMTS / W-LAN, Einführung, Gegenüberstellung und Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen

Um den Business-Anwendern von Morgen einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten der neuen drahtlosen Technologien UMTS und W-LAN zu geben, hat die MCG Management Consulting Group GmbH einen Management Report zum Thema „UMTS / W-LAN Einführung, Gegenüberstellung und Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen“ erstellt.
Den Schwerpunkt der Betrachtung bildet die Abgrenzung der Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen. Insbesondere werden die Bereiche der Unternehmen herausgearbeitet, in denen UMTS und W-LAN signifikant zur Optimierung der Geschäftsprozesse beitragen können.

Der Leser erhält einen Einblick in die Vor- und Nachteile der Technologien sowie in deren Einsatzmöglichkeiten. Es wird dargestellt, welche Technologie in welchen Bereichen optimal zum Einsatz gebracht werden kann und wie die Geschäftsprozesse durch den Einsatz von UMTS oder Wireless LAN vereinfacht bzw. beschleunigt werden können. Anhand ausgewählter Beispielprozesse werden die Optimierungspotentiale aufgezeigt.

Web: http://www.mcg.info.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver von Ketelhodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1033 Zeichen. Als Spam melden