M"net ISDN- und DSL-Anschlüsse jetzt auch in Dachau und Starnberg

Von M-NET

München 04.07.02 - Der Netzausbau der M"net Telekommunikations GmbH - dem Münchner Stadtnetzbetreiber - schreitet voran. Nicht nur Unternehmen und Privatpersonen in München können von den günstigen M"net-Konditionen profitieren, sondern auch immer mehr Umlandgemeinden. Ab sofort kann in Dachau, Karlsfeld, Berg und Starnberg über M"net telefoniert und gesurft werden.
Thumb Der Einzugskreis der M"net Kunden wird immer größer. Endlich können auch Städte und Gemeinden außerhalb Münchens von den günstigen Telefonverbindungen profitieren: Bei M"net telefonieren die Kunden zu fairen Preisen. Einzigartig bei M"net ist der M"net-zu-M"net Tarif, bei dem M"net-Kunden in der Nebenzeit kostenlos miteinander telefonieren. Außerdem verschafft die sekundengenaue Abrechnung die exakte Kostenaufstellung. Und auch Ortsgespräche sind bereits ab 1,53 Cent/Min. möglich. Auch im Internet besticht M"net durch sein Leistungsangebot. So bedient M"net mit flexibel ausgelegten Bündelprodukten für Telefon und Internet ein Marktlücke: DSL-ISDN-Komplettanschluss für 57 Euro/Monat Für Privatpersonen stellt M"net das Komplettpaket M"net DSLplus bereit. Dieses Paket beinhaltet sowohl einen DSL-Internetzugang, ISDN-Telefonanschluss, eine DSL-Flatrate als auch ein kostenloses DSL-Modem. SDSL-Internetzugänge für Geschäftskunden Geschäftskunden hingegen profitieren von den günstigen ISDN-Anschlüssen des SDSL-Internetzugangs: Jeder SDSL-Anschluss bietet eine Erweiterung um bis zu 4 ISDN Anschlüsse zu jeweils 9,90 Euro/Monat pro ISDN Anschluss. Dies ergibt eine Ersparnis von bis zu 60% am ISDN-Grundpreis. Mit Bandbreiten bis 2.300 kbit/s und der Wahl zwischen einer volumenabhängigen Abrechung des Internetdatentransfers und einer pauschalen Abrechnung (Flatrate), bietet M"net SDSL einen preisgünstigen Internetanschluss für unterschiedlichste Anforderungen. ISDN-Flatrates Zudem bietet M"net für Einsteiger oder Gelegenheits-Surfer verschiedene ISDN-Flatrates schon ab 12,90 Euro monatlich an. Der Geschäftsführer Hans Konle sieht im M"net Netzausbau "...eine gelungene Alternative zum bisherigen Telekommunikationsanbieter. Endlich können nun auch Unternehmen und Privatpersonen in Dachau, Karlsfeld, Starnberg und Berg die Vorteile von M"net nutzen."