HMI mit optimierter Produktpalette kaiserlich am Start
Von HMI
Die neue HMI setzt auf Beratung, Knowhow und ein innovatives Produktportfolio
Hamburg, im Dezember 2008: Die wesentlichen Erfolgskriterien im Markt der privaten Vorsorge sind Top-Beratung, Top-Knowhow und Top-Produkte. Das gilt auch für die neue HMI, die im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung ihre Produktpalette optimiert hat. Im Sinne der Kunden und auf Augenhöhe mit den Menschen.
Die Basis jeder Beratung bildet das beratende Gespräch über den neuen Finanzkompass, der die moderne und strukturierte Beratung bei der HMI unterstützt und die individuellen Wünsche des HMI-Kunden im vollen Umfang berücksichtigt. Der Vermögensaufbau bei der HMI wird ganz nach dem HMI-Motto Wir führen zu Vermögen durch einen neuen Sicherheitsbaustein mit Berufsunfähigkeit, Pflegeversicherung, Unfallversicherung und Krankentagegeld abgesichert.
Das Produktportfolio umfasst alle Versicherungssparten von Lebens- und Rentenversicherungen über staatlich geförderte Produkte mit Riester und Rürup sowie Finanzierungen bis hin zu Unfallversicherungen, Haftpflicht, Gewerbe oder auch Rechtsschutz.
Das absolute Highlight im HMI-Produktportfolio ist die Innovation Kaiser-Rendite Plus eine fondsgebundene Rentenversicherung mit Bruttobeitragsgarantie, die attraktive Performancechancen mit hoher Flexibilität und vor allem Sicherheit verbindet. Die Abgeltungssteuerfreiheit der Kaiser-Rendite Plus ist ein weiterer Vorteil. Sicherheit wird bei Kaiser-Rendite Plus ganz groß geschrieben. Denn: Entsprechend der Kapitalmarktsituation wird die Anlage des Kunden optimal gesteuert und kann im Falle niedriger Börsenkurse in den sicheren Deckungsstock verlagert werden. Generell gilt: Mit ihren breit angelegten und marktadäquaten Angeboten bietet die HMI-Organisation für alle Absicherungsbedürfnisse der Menschen Lösungen in jeder Lebensphase.
Über die HMI
Die HMI agiert als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge. Den HMI-Unternehmern stehen Top-Produkte zur Verfügung, die speziell für die Bedürfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die Geschäftsidee der HMI basiert auf einem bewährten Franchise-System: Die HMI-Partner arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilität. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI-Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI-Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der neuen HMI hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer kaiserlich im Wettbewerb und bei Kunden punkten.
Kontakt:
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
Kontakt@vdhmi.de
Kommentare
15.12.2008
15. Dez 2008
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Jacobi, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2760 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!