info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
All Flex |

Erste Messeauftritte von All Flex in Europa von Erfolg gekrönt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Internationale Fachmessen electronica und COMPAMED erwecken großes Kundeninteresse an flexiblen Leiterplatten von All Flex


Northfield (Minnesota, US), 15. Dezember 2008 – All Flex, Hersteller flexibler Leiterplatten, präsentierte seine Produktpalette erfolgreich auf den internationalen Fachmessen electronica in München und COMPAMED in Düsseldorf. Das Produktportfolio, das einseitige, doppelseitige und mehrschichtige Leiterplatten mit bis zu sechs Schichten umfasst, wurde von den zahlreichen Besuchern an den All Flex Ständen mit großem Interesse aufgenommen: "Es war die richtige Entscheidung, erstmals auf den wichtigsten europäischen Messen als Aussteller aufzutreten", stellt Greg Closser, Geschäftsführer von All Flex, fest. "All Flex ist ausgesprochen zufrieden mit dem Resultat der beiden Fachmessen: Wir hatten interessante Diskussionen und konnten erste Verbindungen zu Besuchern aus aller Welt, insbesondere aus West- und Osteuropa, knüpfen. Der damit verbundene aufschlussreiche Einblick in den europäischen Markt, seine Trends und Besonderheiten bestätigt uns, dass unsere Produkte und Serviceleistungen die Erfordernisse des Marktes erfüllen und bestimmt gut angenommen werden."

Das Privatunternehmen mit Geschäftssitz und Produktionsstätte in Northfield, Minnesota (US), präsentierte auch sein neues Produkthighlight: flexible Heizelemente. Die flexiblen Heizschaltungen sind dünne, leichte und biegsame Substrate, die an bestimmten Stellen von Geräten, elektronischen Systemen, Anlagen und einer Reihe anderer Applikationen Wärme bereitstellen können. Ein anderes besonderes Produkt zog ebenfalls die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich: Maxi- Flex®, anwendungsspezifische, flexible Kupferleiterplatten in Überlänge bis zu 12 Metern.

Trends in der Medizintechnologie setzen

Auf der Fachmesse COMPAMED war All Flex einer von 519 Ausstellern, die High Tech für die Medizintechnik präsentierten. Wie der lokale Veranstalter vermeldet, waren die Stände der Aussteller sehr gut besucht: 15.000 Besucher interessierten sich besonders für die große Bandbreite an Komponenten, Bauteilen und Materialien zur Verwendung in der Medizingeräteherstellung. Im Materialbereich lässt sich der allgemeine Trend ausmachen, dass Kunststoffe für die Verwendung in der Medizintechnik noch weiter in den Fokus rücken werden. Das Polyimd-Material, das All Flex für seine flexiblen Leiterplatten verwendet wird, liegt damit voll im Trend: Es ist leicht und biegsam und lässt sich Konturen und dreidimensionalen Designs anpassen. "Mit unserer Spezialisierung auf flexible Leiterplatten werden wir dem anhaltenden Trend in der Medizinelektronik gerecht, kleinere und leichtere Geräte mit immer mehr Funktionen zu entwickeln, gleichzeitig aber die Kosten zu senken", erläutert Dave Becker, Vertriebsdirektor von All Flex. "Der Einblick in den europäischen Markt, den wir auf den Messen bekommen haben, spricht dafür, dass diese Entwicklung weltweit gültig ist."


Über All Flex
All Flex ist Hersteller flexibler Leiterplatten und auf schnellste Fertigung und Bestückung sowohl von Prototypen als auch von niedrigen bis mittleren Stückzahlen spezialisiert. Die Produkte werden am Hauptsitz in Northfield, Minnesota, USA gefertigt. Das Unternehmen ist ISO zertifiziert, Mil P50884D qualifiziert, ITAR registriert, RoHS compliant sowie UL zertifiziert. Zum Einsatz kommen die absolut biegsamen Lösungen in den Bereichen Automatisierung, Automotive, Industrial, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Messtechnik sowie Telekommunikation. Weitere Informationen stehen unter www.allflexinc.com zur Verfügung.


Pressekontakt
Mandy Ahlendorf
T +49 8151 55500911
E presse(at)hueggenberg.com
hueggenberg gbr
Maximilianstrasse 8
82319 Starnberg, Germany


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mandy Ahlendorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3679 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von All Flex lesen:

All Flex | 29.07.2009

All Flex vereinbart strategische Vertriebspartnerschaft mit Quicktronics

Northfield (Minnesota, USA), 28. Juli 2009 - All Flex, Hersteller flexibler Leiterplatten und Heizelemente, gibt seine im Juli 2009 beginnende Vertriebspartnerschaft mit Quicktronics, Anbieter von PCB Design und Vertrieb (http://www.quicktronics.de),...
All Flex | 28.01.2009

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 trotz Finanzkrise lässt positiv in die Zukunft blicken

Northfield, Minnesota, USA, 27. Januar 2009 - All Flex, amerikanischer Hersteller flexibler Leiterplatten und Heizelemente präsentiert auf der embedded world 2009 vom 3. bis 5. März 2009 in Nürnberg am Stand 486 in Halle 9 sein umfangreiches Portf...
All Flex | 22.10.2008

COMPAMED 2008 - All Flex am Stand C23 in Halle 8a

Northfield (Minnesota, US), 17. Oktober 2008 - All Flex, Hersteller von flexiblen Schaltungen und Leiterplatten präsentiert seine neuesten Lösungen im Bereich flexibler Leiterplatten auf der internationalen Fachmesse für Medizintechnik COMPAMED vo...