Webseminare von Libelle: verlorene Daten wiederherstellen

Von Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG

Thumb Live im Internet demonstriert die Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG, wie sich Daten nach einem Systemausfall dank zeitversetzter Datenspiegelung wiederherstellen lassen. Die nächsten kostenlosen Webseminare des Stuttgarter Softwarespezialisten im Bereich Disaster Recovery und Hochverfügbarkeit finden im Januar und Februar statt. Stuttgart, 19.12. 2008 – Einen Systemausfall miterleben und genau nachvollziehen, wie sich verloren geglaubte Daten innerhalb kurzer Zeit wiederherstellen lassen: Dazu bietet eine 60-minütige Internetpräsentation der Libelle Sales + Services GmbH & Co. KG die Gelegenheit. Live zeigen die Softwarespezialisten für Disaster Recovery und Hochverfügbarkeit, wie Datenbanken, Filesysteme und Applikationen durch zeitversetzte Datenspiegelung abgesichert und Ausfallzeiten zugleich reduziert werden. Die nächsten Webseminare finden am 12. Januar und 10. Februar 2009 jeweils von 15 bis 16 Uhr statt. Teilnehmer können sich kostenlos über folgenden Link anmelden: www.libelle.com/webseminar Weitere Informationen sind unter www.libelle.com/de abrufbar. Über Libelle: Libelle ist seit 1994 der Softwarespezialist im Bereich Datenhochverfügbarkeit und Disaster Recovery mit Firmensitz in Stuttgart. Über 300 Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen vertrauen bei der Sicherung und Wiederherstellung ihrer überlebensnotwendigen Daten auf Softwarelösungen von Libelle. Kernprodukt ist die Lösung BusinessShadow® - Datenspiegelung für Datenbanken und Filesysteme sowie automatisierte Applikationsumschaltung. Dabei profitieren die Kunden vom Service aus einer Hand: Denn Support, Vertrieb sowie Softwareentwicklung finden am Standort Stuttgart statt. Durch das breite Vertriebspartnernetz ist Libelle auch international hervorragend aufgestellt. Über 1.000 Installationen belegen die Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens. Zudem pflegt Libelle intensive Partnerschaften mit allen relevanten Hard- und Software-Herstellern.