Mobiles ICQ mit dem neuen ICQ-gebrandetem Mobiltelefon

Von ICQ

München, 19. Dezember, 2008: Instant Messaging Pionier ICQ kündigt heute eine weitere Ersterscheinung an – ein ICQ-gebrandetes Handy, das ein attraktives Prepaid-Paket beinhaltet. Das neue IXI OGO 2 Modell wird von Vodafone inklusive einer Tarifoption verkauft, die unbegrenzten ICQ- und Emailzugang umfasst. So ist es kinderleicht, unterwegs mit Freunden in Verbindung zu bleiben.
Thumb Das stylische neue ICQ Handy mit einer QWERTZ Tastatur ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familienmitglieder, die über ICQ verbunden sind. Es ist ab sofort mit einem Prepaid Vodafone CallYa Paket in Deutschland erhältlich – direkt im Vodafone Online Shop. Das ICQ-gebrandete Mobiltelefon ist für den einmaligen Betrag von EUR 99,90 erhältlich. Anrufe werden gemäß des Standard Vodafone Prepaid Tarifs für Anrufe und SMS abgerechnet. Nutzer des neuen ICQ-gebrandeten OGO 2 CT-25E Modells werden von der unbegrenzten und mobilen ICQ Verbindung profitieren. Das Quad-Band Telefon bietet Support für bis zu drei mobile, volleinsetzbare Email-Accounts und eine Gesprächszeit von circa vier Stunden, sowie ein 65536-Color Display. Mit ICQ unterwegs in Verbindung zu bleiben überwindet jetzt auch die Barriere hoher mobiler Datenpreise. Das Angebot umfasst unbegrenzten und im ersten Monat kostenfreien Zugang zu ICQ sowie den Email-Accounts und einer monatlichen Gebühr von nur EUR 4,95 ab dem zweiten Monat. “ICQ Nutzer sind Teil einer schnell wachsenden und dynamischen Community, und deswegen widmet sich ICQ der Aufgabe, eine Produktreihe und Dienste anzubieten, die die Bedürfnisse seiner Nutzer erfüllen.”, sagt ICQ VP, Ofer Oved. “Mobile Dienste sind ein Teil des umfangreichen Angebots von ICQ für seine Nutzer, und wir sind stolz darauf, diese Auswahl um das ICQ-gebrandete Device zu erweitern. Mit der Einführung dieses Mobiltelefons helfen wir Nutzern, ICQ bei sich zu tragen, wo auch immer sie sich befinden – und wir öffnen einen umfangreichen Kanal mit mobiler Kommunikation, Inhalten und Diensten.“ Über ICQ: ICQ ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. Die robuste Instant Messaging Software, die umfassenden Kommunikationsfunktionen und die dynamisch wachsende Community sind in mehr als 17Sprachen kostenlos verfügbar und über www.icq.com erhältlich. ICQ wurde 1996 von dem in Israel ansässigen Unternehmen Mirabilis gegründet und gehört heute vollständig AOL LLC. ICQ sowie das Blumenlogo sind geschützte Warenzeichen von AOL LLC in den USA und in anderen Ländern der Welt. Pressekontakt: Simon Jones / Ulrike Meinhardt OnPR GmbH für ICQ Tel: +49 89 3090 51610 Email: simonj@onpr.com / ulrikem@onpr.com