EuropeAlive Medien GmbH |

Handwerker: Neue Aufträge finden und den Umsatz steigern. Suche-Handwerk.de bietet neue Vertriebskanäle

Immer mehr Kunden finden den Handwerksbetrieb ihrer Wahl heute online. Viele Handwerker haben diese Entwicklung erkannt und wickeln ihr Geschäft immer mehr über das Internet ab. Die Vorteile liegen auf der Hand: kostengünstige Werbemaßnahmen zur Kundenakquise und die einfache Suche nach neuen Aufträgen.

Die Internet-Plattform Suche-Handwerk.de bietet ein umfangreiches Handwerkerverzeichnis mit ca. 900.000 eingetragenen Handwerksbetrieben aus den Bereichen Handwerk, Bau und Immobilien an.
Der Standard-Eintrag in das Verzeichnis ist kostenlos, kann aber gegen eine geringe Pauschale in eine aufmerksamkeitsstarke Firmen-Visitenkarte mit Logo, Firmenbeschreibung und Leistungspalette umgewandelt werden.

Den Handwerkern steht außerdem eine Auktionsplattform zur Verfügung, die die Auftragssuche vereinfacht. Durch das moderne Bewertungssystem erhalten die Handwerksbetriebe eine direkte Kundenresonanz und eine Empfehlung, die dabei hilft, den Kundenkreis zu erweitern. Denn eine gute Bewertung durch den Kunden ist die beste Werbung.

Außerdem bietet Suche-Handwerk.de Handwerkern die Buchung von exklusiven Werbeplätzen in den
einzelnen Branchen des Handwerkerverzeichnisses an. Der Werbeplatz kann bereits ab 79€ pro Monat beantragt werden. Der Vergleich zu marktüblichen Preisen für eine Print-Anzeige in Lokalzeitungen zeigt, dass die Preisersparnis enorm ist. Und im Gegensatz zur Offline-Werbung erhält der Kunde am Ende des Monats ein ausführliches Reporting über die Klickraten seines Werbebanners - eine Erfolgsauswertung ist somit ohne weiteres möglich.

Das Produktportfolio von suche-handwerk.de wird durch den eigenen Newsbereich abgerundet, der
aktuelle Informationen rund um Handwerk, Bau und Immobilien liefert. Nutzer des Portals können sich außerdem im Blog von suche-handwerk.de über spezielle Fachbereiche untereinander austauschen.

Auch die Vorteile für den privaten Nutzer überzeugen. Durch die Auftragsvergabe im Auktionsverfahren kann der Auftraggeber bares Geld sparen, da die Handwerker sich mit ihren Angeboten unterbieten.

Web: http://www.suche-handwerk.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Javor Milev, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1793 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von EuropeAlive Medien GmbH lesen:

EuropeAlive Medien GmbH | 30.01.2009

Mitfahrzentrale.de kooperiert mit Microsoft Deutschland

Auf den Seiten der exklusiv für Microsoft eingerichteten „MSDN CeBIT '09 Mitfahrzentrale“ finden Software Entwickler eine Vielzahl von Fahrtmöglichkeiten in die Messestadt. Diejenigen, die mit ihrem eigenen Fahrzeug zur Messe fahren, können ihre...
EuropeAlive Medien GmbH | 19.12.2008

Mitfahrzentrale.de feiert ihren 10. Geburtstag

Die Idee, eine zentrale Vermittlungsplattform für Fahrgemeinschaften zu entwickeln, nahm im Jahre 1998 in Form von Mitfahrzentrale.de Gestalt an. Innerhalb von fünf Jahren stieg das Portal, das der EuropeAlive Medien GmbH mit Sitz in Bonn angehört...