IXEurope begrüßt Ex-KPNQwest Kunden mit 20 Prozent Rabatt

Von IXEurope GmbH

Neutrale Colocation garantiert Unabhängigkeit

IXEurope, einer der führenden europäischen Anbieter von Colocation Services, bietet Ex-KPNQwest-Kunden mit dem IP-Rack ab sofort eine schnelle und sichere Alternative. Besonders attraktiv gestaltet diesen Wechsel ein seit heute gültiger zwanzigprozentiger Rabatt für die betroffenen Unternehmen.
Thumb Der Euro-Ring der KPNQwest-Tochter Ebone wird seit gestern heruntergefahren. Betroffen sind davon vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen, die mit einem derartigen Wechsel oft überfordert sind. Durch die Entscheidung für ein neutrales Colocation-Center lässt sich viel Organisations- und Rechercheaufwand in Bezug auf Konditionen und Verlässlichkeit neuer Anbieter ersparen. Mit dem IP-Rack Angebot stellt IXEurope den Kunden ein Komplett-Paket mit einer zugesagten 99,99% IP-Verfügbarkeit durch mehrfach redundante Carrier, sowie eine garantierte 99,999% Stromversorgung, zur Verfügung. Stephanus van Bergerem, Managing Director Deutschland, sagt dazu: "Vor dem Hintergrund der momentanen Situation im IT-Bereich und den aktuell drohenden Insolvenzen großer Telekommunikationsanbieter zeigt sich immer mehr, dass wir mit unseren Dienstleistungen, die unseren Kunden absolute Unabhängigkeit garantieren, genau richtig positioniert sind. Verstärkte Nachfrage erfolgt in den letzten Wochen direkt von Unternehmen, für die Investitionsschutz von zentraler Bedeutung ist." IXEurope: IXEurope bietet Internet-Infrastruktur, neutrale Colocation und Facility Management Services für Kunden an, die nicht selbst die kosten- und zeitintensive Betreuung ihrer Server übernehmen wollen. IXDatacentres sind in allen wichtigen europäischen Wirtschaftszentren vertreten, so in London, Heathrow, Paris, Frankfurt, Zürich, Nizza, Düsseldorf. IXEurope ist nach ISO 9002 zertifiziert und ein Gründungsmitglied der "Colocation and Hosting Association". Zu den Geldgebern gehören die Bank of America, JPMorgan und die European Acquisition Capital. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Dietmar Keßler IXEurope GmbH Postfach 10 11 21 60011 Frankfurt am Main Tel: 069-92 04 22 50 Fax: 069-92 04 25 99 e-mail: Dietmar.kessler@ixeurope.com