Rehmann Reisen |

Trend: Finca-Urlaub auf Ibiza!

Rehmann Reisen startet mit neuem Online-Angebot für Fincas und Finca-Hotels auf Ibiza ins neue Jahr!

Seit Anfang des Jahres bietet Rehmann Reisen auf der Seite http://www.ibiza-finca-hotels.com Fincas und Finca-Hotels für verschieden Zielgruppen und Budgets!

Fincas auf Ibiza gibt es für die unterschiedlichsten Ansprüche. Das Angebot reicht von kleinen Ferien-Fincas für Familien bis hin zu Fincas für große Gruppen und Vereine. Für Firmen-Incentives stehen Event-Fincas mit eigenem Catering-Service, Seminarräumen und mehr zur Verfügung. Golf-Interessierte finden schöne Fincas in Nähe des einzigen Golfplatzes auf Ibiza. Für Wellness- & Yoga-Fans gibt es Fincas mit besonders entspannender Atmosphäre. Außerdem lassen sich Wellness-Leistungen wie Massagen, Yoga-Kurse, Beauty- und Ernährungsberatung dazu buchen. Dadurch lässt sich dem Finca-Urlaub eine Wellness-Komponente hinzufügen. Sport- und andere Vereine finden geeignete Fincas für Gruppen und Vereine. Es gibt sogar eine Finca mit eigenem Fußballplatz. Finca-Urlaub stärkt das Gemeinschaftsgefühl einer Gruppe.

Fincas auf Ibiza gibt es in allen Preisklassen. Der Preis einer Finca auf Ibiza hängt stark von der Anzahl der Schlafzimmer ab. Eine gut ausgestattete Finca mit Pool und fünf Schlafzimmern kostet in der Nebensaison ab € 300,-/Tag, in der Hauptsaison ab € 450,-/Tag. Fincas mit zwei bis drei Schlafzimmern kosten ca. die Hälfte. Für Urlauber mit höchsten Ansprüchen gibt es exklusive Fincas mit und ohne Personal. Die Preisskala für diese Luxus-Fincas ist nach oben offen. Tagespreise von € 5.000,- in der Hauptsaison sind auf Ibiza keine Seltenheit. Allerdings bieten diese Häuser auch einiges an Luxus und Exklusivität. Informationen über Luxusvillen und exklusive Häuser auf Ibiza finden Sie hier: http://www.ibiza-finca-hotels.com/finca-ibiza/luxus-villen-2.html

Eine interessante Alternative zu Fincas, sind die sogenannten Finca-Hotels (Landhotels.) Das sind meist liebevoll umgebaute Fincas mit Bed & Breakfast Angebot. Preislich sind diese Hotels eher im mittleren und gehobenen Segment angesiedelt. In der Nebensaison liegt ein Doppelzimmer je nach Standard zwischen € 80,- und € 200,-. Hier finden Sie Informationen über Finca-Hotels auf Ibiza. http://www.ibiza-finca-hotels.com/fincahotels-mehr.html

Finca-Urlaub auf Ibiza lässt sich vielfältig gestalten. Ob als Familienurlaub, Party-Urlaub, Sport-, Wellness- oder Yoga-Urlaub oder als Luxus-Reise. Informationen über Fincas auf Ibiza finden Sie hier: http://www.ibiza-finca-hotels.com

Verantwortlich für diese Pressemitteilung ist Rehmann Reisen.
Presse-Kontakt: Rehmann Reisen
Bürgermeister-Fink-Str.28
Presse-Arbeit: Kai Rehmann
email: info@energy-travel.com
Web: http://www.ibiza-finca-hotels.com

Rehmann Reisen wurde 2007 gegründet. Das Unternehmensziel ist, individuelle Unterkünfte wie Fincas und Landhotels, sowie andere touristische Dienstleistungen aus den Bereichen Wellness, Yoga und Sport auf Ibiza zu vermarkten. Rehmann Reisen arbeitet sowohl als Incoming-Agentur als auch als Direkt-Vermarkter.

Web: http://www.ibiza-finca-hotels.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Rehmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 2927 Zeichen. Als Spam melden