Eine globale Informationsplattform für erneuerbare und alternative Energien wurde ins Leben gerufen

Von Renewable Energy Market Ltd.

Thumb Heute interessieren sich immer mehr Menschen für Sonnenenergie, Windenergie, Wasserenergie, Erdwärmeenergie, Biomassenenergie und Energien aus chemischen Reaktionen. Erneuerbare und alternative Energien sind auf dem Energiemarkt gefragter denn je. Seit dem 1. Januar 2009 informiert die Informationsplattform die Interessenten rund um die Uhr in deutscher, englischer und russischer Sprache über die, auf dem Markt verfügbaren, Produkte und Dienstleistungen zu erneuerbaren und alternativen Energien. Außerdem werden Informationen zu Veranstaltungen und Pressemitteilungen veröffentlicht, mit deren Hilfe die Interessenten noch mehr zum Thema erneuerbare und alternative Energien erfahren können. Hauptziel der Informationsplattform ist die globale Zusammenführung von hochqualitativen Informationen über die Produkte und Dienstleistungen der Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich erneuerbarer und alternativer Energien, um aktiv das Wachstum der Nachfrage und den grenzlosen Austausch zwischen den Unternehmen und den potenziellen Verbrauchern auf der Produktebene zu unterstützen. Alle Anbieter aus diesem Bereich haben die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Pressemitteilungen zu veröffentlichen, um sich so ihren potenziellen Kunden in der ganzen Welt vorzustellen. Nach der Anmeldung steht dieser Service für Unternehmen aus der ganzen Welt zur Verfügung. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Die Informationsplattform finden Sie unter der folgenden Adresse in Internet: www.renewable-energy-market.net