Samplitude 10.2 und Sequoia 10.2

Von MAGIX AG

MAGIX zeigt neueste Updates für seine Pro-Audio-Produkte auf der NAMM 2009

Thumb Berlin, 12. Januar 2009 – MAGIX ist mit einem Stand auf der diesjährigen National Association of Music Merchants (NAMM) vom 15. bis zum 18. Januar in Anaheim vertreten. Das Berliner Unternehmen präsentiert die Weiterentwicklungen seiner Professional-Audio-Linie, Samplitude und Sequoia. Samplitude von MAGIX ist als eine der erfolgreichsten Lösungen für Audio- und MIDI-Aufnahme, -Bearbeitung, -Mixing und Mastering für den PC bekannt. Sequoia von MAGIX ist eine High Definition Digital Audio Software für den PC, spezialisiert auf die Bereiche Multitrack Recording und Editing sowie Broadcast und Mastering. Die neuen Features von Samplitude 10.2 und Sequoia 10.2 auf einen Blick: FLAC-Format für verlustfreie Kompression von Audiodaten in 16- und 24-Bit-Dateien Besseres MIDI-Handling wie Undo für MIDI-Aufnahme Folder-Spuren können kopiert und eingefügt werden Update der Video-Codecs und Project Exchange (EDL Format 1.7), speziell mit der professionellen Videobearbeitungs-Software MAGIX Video Pro X Verbesserte Dithering-Optionen Verbesserte FFT-Filter, Spectral Cleaning und Take Composer Nur Sequoia: Verbesserter Crossfade Editor und Clipstore, optimiertes Handling des Database Interface Besuchen Sie uns auf der NAMM an unserem Stand 1115 und lassen Sie sich Samplitude und Sequoia sowie die Neuerungen der 10.2-Versionen zeigen.