Parallels |

Parallels Summit 09: Hosting-Gipfeltreffen mit Anmelderekord

- Mehr als 1.000 Besucher werden zum Strategie- und Technikgipfel der Hosting-Industrie erwartet - Microsoft, Intel und vier deutsche Unternehmen unter den Top-Sponsoren

Parallels lädt Kunden und Partner vom 2. - 4. Februar zum diesjährigen Strategie- und Technikgipfel nach Las Vegas ein. Auch in diesem Jahr unterstützen namhafte Sponsoren wie Microsoft, HP und Intel das Parallels Summit, für das sich mit über 1.000 Teilnehmern ein neuer Besucherrekord abzeichnet.

Das Parallels Summit 2009 informiert die Teilnehmer über neueste Trends bei Virtualisierung und Automatisierung und bietet Strategie-Seminare und technische Workshops aus erster Hand sowie Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern, Software-Architekten und Partnern von Parallels. Die Teilnahme ist dank des Engagements der zahlreichen Sponsoren kostenlos. Enom, Intel und Microsoft unterstützen als Gold-Sponsoren die Veranstaltung; Silber-Sponsoren sind u.a. die deutschen Unternehmen ePages, Internet-X, MESH-Solutions und Open-Xchange. Die technischen Seminare zu den Parallels-Produkten sponsort HP. Programm und Anmeldemöglichkeit: www.parallels.com/summit.

Zu den Höhepunkten des Parallels Summits gehören die Keynotes, für die in diesem Jahr u.a. folgende Sprecher gewonnen werden konnten: Morris Miller, Gründer von Rackspace; Bernie Meyerson, CTO und VP Strategic Alliances von IBM; Dylan Larson, Director Server Platforms von Intel; Bill McNee, Gründer von Saugatuck Technology und Andreas Gauger, Gründer von 1&1 Internet.

„Parallels nimmt eine Schlüsselrolle in der Hostingwelt ein“, erklärt Wilfried Beeck, CEO ePages Software GmbH. „Das Parallels Summit 2009 ist ideal, um mit Parallels und den weltweit führenden Hostung-Unternehmen die relevanten Trends in Cloud Computing, Software-as-a-Service, Virtualisierung und Automatisierung zu diskutieren und sich untereinander auszutauschen.“
„Cloud Computing entwickelt sich zu einem wichtigen Weg, um IT-Ressourcen dynamisch und energieeffizient zu nutzen“, sagt Bernie Meyerson, CTO und VP Strategic Alliances von IBM. „Wir freuen uns darauf, unsere Lösungen hierzu auf dem Parallels Summit 2009 präsentieren zu können.“

„Auch in diesem Jahr werden wieder anerkannte Industriegrößen ebenso wie innovative neue Unternehmen als Sponsoren auf dem Parallels Summit präsent sein“, freut sich Kurt Daniel, Senior Vice President of Marketing and Online bei Parallels. „Damit tragen sie dazu bei, dass die Veranstaltung eine einmalige Plattform für alle Teilnehmer ist, sich zu aktuellen Themen wie Software-as-a-Service und Green Hosting zu informieren und Erfahrungen untereinander auszutauschen.“

„Cloud Computing krempelt die gesamte IT-Industrie um“, ist Antonio Piraino, Senior Analyst von Tier 1 Research überzeugt. „Eine Konferenz dieser Größenordnung ist von unschätzbarem Wert für das Wachstum und die Weiterentwicklung der IT-Industrie. Entsprechend freuen wir uns auf die Teilnahme am Parallels Summit 2009.“

„Das aktuelle wirtschaftliche Umfeld bietet vorausschauenden und dynamisch agierenden Hostingunternehmen einmalige Chancen“, sagt Serguei Beloussov, CEO von Parallels. „Wir fühlen uns dank der zahlreichen Zusagen prominenter Branchengrößen bestätigt und wollen allen Teilnehmern des Parallels Summits 2009 eine einmalige Chance zur Vernetzung und zum Meinungsaustausch ermöglichen.“

Über Parallels – Optimized Computing
Parallels ist ein globaler Marktführer für Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware, die Privatanwendern, Firmenkunden und Service Providern hilft, ihre Technologien auf allen bedeutenden Hardware-, Betriebssystem- und Virtualisierungsplattformen optimal zu nutzen. Das 1999 gegründete, schnell wachsende Unternehmen mit über 800 Mitarbeitern hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.parallels.com/de

Parallels
Balanstrasse 55

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Egle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3838 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Parallels

Weitere Pressemitteilungen von Parallels lesen:

Parallels | 17.06.2015

myLoc startet myCloud Public Beta Test basierend auf HP Helion OpenStack und Odin Service Automation

Am OpenStack DACH Tag in Berlin startet die myLoc managed IT AG mit einem Public Beta Test ihre myCloud Lösung. Das auf Basis von OpenStack entwickelte Produkt wird mit HP Helion und der Odin Service Automation Plattform realisiert und auf HP ProLia...
Parallels | 08.06.2015

Parallels vom OpenStack Board zum Gold-Mitglied ernannt

Das Board of Directors der OpenStack Foundation hat Parallels als neuestes Gold-Mitglied der Foundation aufgenommen. Bekanntgegeben wurde die Entscheidung während des OpenStack Summits in Vancouver. Weil Parallels vor zwei Monaten das Rebranding sei...
Parallels | 10.08.2011

Parallels veröffentlicht Plesk Panel 10.3 mit Web Presence Builder für Facebook/Social Media-Integration und startet die Supportplattform "Parallels Product Expert"

Parallels, führender Anbieter von Technologien zur Bereitstellung von Hosting- und Cloud-Services, veröffentlicht auf der HostingCon 2011 eine neue Version von Parallels Plesk Panel, dem führenden Control Panel, um gehostete Services für kleine u...