info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KREUZER Dialogmarketing GmbH |

Wirtschaftsthemen praxisnah diskutieren beim 2. Wismarer CampusSymposium

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


KREUZER Dialogmarketing unterstützt die Hochschule Wismar


Die Wismarer Hochschule veranstaltet am 15. und 16. Januar 2009 zum zweiten Mal das Wismarer CampusSymposium zum Thema Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor – Konzepte aus Theorie und Praxis. Die zweitägige Veranstaltung bietet praxisorientierte Fachvorträge von Professoren, Wirtschaftstudenten der Hochschule Wismar sowie Gastrednern mit den Schwerpunktthemen: Energie, Technologie, Personal und Projektmanagement. Die Hochschule möchte mit dem CampusSymposium ein Forum für den Gedankenaustausch zwischen Studenten und Wirtschaft schaffen und Wismar somit zu einem attraktiven Standort für Bildung und Wirtschaftspolitik entwickeln. Auch die KREUZER Dialogmarketing GmbH hält die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Wirtschaft für ein weitsichtiges und innovatives Konzept, das auch ihrer Firmenphilosophie entspricht. Die Aussichten auf qualifiziertes Personal von Morgen mit dem Fokus auf fachliches Know-how durch die Ausbildung bringen nicht nur den Studenten eine gute Vorbereitung für ihr kommendes Berufsleben, sondern bieten Unternehmen die richtige Kompetenz für den zukünftigen Erfolg am schnelllebigen Markt. Daher unterstützt KREUZER Dialogmarketing das 2. Wismarer CampusSymposium als Partner.

Firmenprofil:
KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph Kreuzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1644 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KREUZER Dialogmarketing GmbH lesen:

KREUZER Dialogmarketing GmbH | 10.06.2010

CRM, der Schlüssel zum Erfolg?

Viel Energie wird bei der Einführung eines CRM-Systems aufgewendet. Zu oft jedoch ohne die Adressdaten zu berücksichtigen, die später in das CRM-System eingespielt werden. Daten aus verschiedenen Datenbanken werden importiert, das heißt Adressb...
KREUZER Dialogmarketing GmbH | 18.02.2009

Praxistipps von einem Dialogmarketing Profi

Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema „Praxistipps E-Mail Marketing 2.0“ heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen. Auch KREUZER Dialogmarketing...
KREUZER Dialogmarketing GmbH | 28.01.2009

Drei Märkte – ein Produkt: Mettler-Toledo erweitert seinen Kundenstamm durch Telefonakquise

Klassische Neukundenakquise, die so genannte Kaltakquise durch den Außendienst, ist ein enorm langwieriges und kostspieliges Unterfangen, daher hat sich die Mettler Toledo AG für eine Telemarketingaktion mit der KREUZER Dialogmarketing GmbH als kom...