Sony Ericssons T600 ist superklein und edel gestylt

Von Sony Ericsson Mobile Communications International AB

Sony Ericssons GSM-Triband-Mobiltelefon T600 verfügt über Text-Messaging mit Bildern und Klängen (EMS), einen komfortablen Kalender, Zugang zu Online-Diensten (WAP) und ein umfangreiches Telefonbuch. Das
Thumb T600 ist eines der kleinsten und leichtesten Modelle und kommt im 3. Quartal 2002 auf den Markt. Das T600 verfügt über eine Bildgalerie mit Motiven, die unterschiedlichen Themenbereichen zugeordnet sind und sich ganz einfach in eine Textmitteilung einfügen lassen. Zudem können einer Mitteilung Klänge oder Klingeltöne hinzugefügt werden. Oder man komponiert eine Klingelmelodie und versendet sie als Sound-Anlage via EMS, das auch von anderen großen Mobiltelefonanbietern wie Samsung, Motorola oder Siemens unterstützt wird. Das T600 kann auch Smart-Messages empfangen. Für den Spielespaß sorgen im T600 unterhaltsame Spiele. Das T600 kann als Triband-Telefon auf fünf Kontinenten benutzt werden und ist somit das ideale Modell für alle Vielreisenden. Das Mini-Handy wiegt rund 60 Gramm, verfügt über bis zu fünf Stunden Sprechzeit und bis zu 180 Stunden Standby-Zeit. Das T600 ist in den Farben silber und marineblau erhältlich. Wer dem Handy noch eine persönliche Note geben möchte, kann an einer kleinen Öse an der Oberseite ein Armband oder Maskottchen anbringen. Das T600 ist in der Version T602 auch für den Chinesisch-sprachigen Markt verfügbar und unterstützt die chinesische Texteingabe, wenn eine SMS versendet oder ein Name im Telefonbuch speichert wird. Sony Ericsson Mobile Communications AB bietet mobile Multimedia-Produkte für Menschen, die die Möglichkeiten einer leistungsfähigen Technologie zu schätzen wissen. Sony Ericsson Mobile Communications wurde 2001 gegründet von der Firma Ericsson, dem Marktführer im Bereich Telekommunikation, und der Sony Corporation, einem anerkannten Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Sony Ericsson ist führender Hersteller bei mobilen Multimedia-Endgeräten. Mit der Schaffung einer attraktiven Marke und als Vorreiter auf dem Gebiet der Multimedia-Kommunikation für unterwegs schafft Sony Ericsson für seine Netzbetreiberkunden hervorragende Geschäftsmöglichkeiten. Das neue Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und beschäftigt weltweit rund 4.000 Mitarbeiter. Sony Ericsson ist für die Forschung, das Design und die Entwicklung der Produkte sowie für deren Vermarktung, den Vertrieb, Handel und die Kundendienstleistungen zuständig. ANSPRECHPARTNERIN Myriam Hoffmann Pressesprecherin Sony Ericsson Mobile Communications International AB, German Branch Fax: +49 221 537 4999 E-Mail: Myriam.Hoffmann@eu.sony.com