Neue Preisliste 2009 von abylonsoft: abylon CRYPTDRIVE 17% günstiger

Von abylonsoft

Seibersbach, 19. Januar 2009. Die Gefahr von Industriespionage und Datenklau wird im neuen Jahr 2009 nicht geringer werden. Auch weiterhin sehen viele Unternehmen und Staaten in dieser „Grauen“ Informationsbeschaffung einen legitimen und billigen Weg an Geheimnisse zu gelangen. Dabei wird es den Tätern häufig sehr leicht gemacht, indem Dateien nicht verschlüsselt, nicht restlos gelöscht oder der Zugang nicht unterbunden wird.
Thumb Die Firma abylonsoft hat sich seit 2001 als verlässlicherer Partner im Bereich der IT-Sicherheit und Verschlüsselung etabliert. Zahlreiche namhafte Firmen vertrauen auf die Flexibilität und Zuverlässigkeit unserer Softwareprodukte. Dabei setzen wir nur standardisierte und weltweit anerkannte Verfahren und Techniken ein. Zu unseren Stärken gehört die sichere Verschlüsselung von Dateien, sodass Hackern und Datenklauern der Zugriff auf sensible Daten verwehrt bleibt. Neue Preisliste 2009 Die vielfach veröffentlichten Softwareprodukte werden auch in diesem Jahr weiterentwickelt und warten mit zahlreichen Neuerungen auf. Dabei konnten wir die Preisen im Durchschnitt konstant halten. Gerade unsere beliebten Verschlüsselungsprogramme abylon CRYPTDRIVE und abylon BASIC bieten wir dieses Jahr sogar um 17% bzw. 3% günstiger an. 1. abylon CRYPTDRIVE: 29,95 EUR (- 17%) 2. abylon BASIC: 19,95 EUR (- 3 %) 3. abylon CRYPTMAIL: 19,95 EUR (- 3 %) 4. abylon KEYSAFE: 14,95 EUR (unverändert) 5. abylon LOGON: 25,95 EUR (unverändert) 6. abylon ENTERPRISE: 119,95 EUR (unverändert) 7. abylon SHREDDER: 24,95 EUR (+ 8%) 8. abylon SHAREDRIVE: 39,95 EUR (+ 11%) Homepage: http://www.abylonsoft.de Shop: http://www.abylonsoft.de/shop.htm Downloads: http://www.abylonsoft.de/download.htm Länge: ~220 Wörter, ~1500 Zeichen abylonsoft - Dr. Thomas Klabunde Seit 2001 bietet die Firma abylonsoft - Dr. Thomas Klabunde erfolgreich selbstentwickelte Software im Bereich der Computersicherheit und Datenverschlüsselung an. Neben zahlreichen Privatpersonen setzen auch viele Firmen und öffentliche Institutionen unsere Software ein. Das Spektrum der Unternehmen variiert über alle Sparten (Industrie, Dienstleistung, Banken ...) und ist breit gestreut (Handwerker, Freiberufler, Bürogemeinschaften, Mittelstand, Universitäten, Krankenhäuser und mittlere bis große Industrieunternehmen). Leseranfragen bitte an: abylonsoft - Dr. Thomas Klabunde Zum Eichwald 43 55444 Seibersbach Tel: +49 - (0)6724 - 60 2759 - 0 Fax: +49 - (0)6724 - 60 2759 – 1 Homepage: http://www.abylonsoft.de Kontakt: http://www.abylonsoft.de/dcontact.php Pressereferent: Dr. Thomas Klabunde Für den Inhalt verantwortlich: Dr. Thomas Klabunde Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten oder einen Registrierungsschlüssel für Ihren redaktionellen Test zu? Die im Internet verfügbaren Testversionen dürfen unverändert auf digitalen Medien weitergegeben werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen informieren oder ein Belegexemplar zusenden. Vielen Dank