INTOS intensiviert Händlerunterstützung am POS

Von INTOS ELECTRONIC AG

EDV-Spezialdistributor INTOS ELECTRONIC bietet attraktive Shopwände

Gießen, 19. Januar 2009. Mit individuell bestückten Shopwänden bietet die INTOS ELECTRONIC AG, namhafter Spezialdistributor für EDV-Zubehör Händlern und Resellern zum Jahresauftakt ein attraktives Angebot zur Verkaufsförderung am Point of Sales: Die drei Shopwände mit qualitativ hochwertigen EDV-Zubehör-Sortimenten der Marke InLine® sind thematisch auf die speziellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und erhöhen maßgeblich die Aufmerksamkeit im Verkaufsraum.
Thumb Wer kennt sie nicht, die akribische Suche nach dem richtigen IT- oder TV-Zubehör. Meist muss es schnell gehen, denn es fehlt ja "nur" ein Adapter oder ein Kabel - Anschlussmöglichkeiten gibt es allerdings zahlreiche und der Kunde möchte in diesem Segment das richtige Produkt und nicht die "Qual der Wahl" präsentiert bekommen. Als Spezialdistributor und Hersteller der Handelsmarke InLine® bietet INTOS seinen Händlern und Resellern tatkräftige Unterstützung am POS: "Mit der Bereitstellung der Shopwände wird die Aufmerksamkeit auf spezielle Sortimente erhöht, in dem diese thematisch geordnet als Ganzes präsentiert werden", so Wolfgang Isenberg, Vorstand der INTOS ELECTRONIC AG und betont: "Als EDV-Spezialist achten wir vor allem auf eine an die Bedürfnisse der Kunden angepasste Sortimentstiefe, die sich durch hohe Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Daraus resultiert für unsere Kunden eine entsprechend lukrative Margensituation!" Drei Modelle zur Auswahl Die individuell für die INTOS ELECTRONIC AG gefertigten Shopwände zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus und werden wegen ihrer besonderen Stabilität und dem äußerst einfachen Zusammenbau von Kundenseite sehr geschätzt - egal ob sie am Messestand oder im Verkaufsraum aufgestellt werden. Mit der sogenannten Topseller-Wand bietet INTOS 38 der meist verkauften InLine®-Artikel, zusammengestellt aus allen Produktbereichen, darunter SATA Anschlusskabel, USB Hubs, Schnittstellenkarten, Patchkabel, diverse Adapter wie HDMI und DVI, Netzwerk, Cardreader oder Lüfterzubehör mit jeweils drei bis sechs Stück pro Artikel. Wie der Name vermuten lässt, bestückt INTOS seine USB-Wand mit einer Exklusiv-Auswahl von USB-Produkten der InLine®-Serie aus den Bereichen Kabel, Adapter, Hubs, Schnittstellenkarten, Externe Gehäuse, WLAN Sticks, Stromadapter und Konverter. Die USB-Wand wird mit 33 verschieden Artikeln à zwei bis zehn Stück ausgestattet. Aus 28 verschiedenen InLine®-Artikeln mit fünf bis 15 Stück besteht die Audio-Video-Wand. Diese Spezialwand präsentiert eine Zusammenstellung der gängigsten Verbindungsmöglichkeiten für die digitale Übertragung von Audio- und Video-Daten in der Unterhaltungselektronik mit allen wichtigen Anschlüssen für die Bereiche HDMI, DVI, Cinch und S-Video. Informationen für Händler und Reseller: Je nach Warenwert der vorgeschlagenen oder individuellen Bestückungen erhalten Händler und Reseller die Shopwände ab sofort zu stark vergünstigten Preisen. Für weitere Informationen steht das INTOS-Team unter vertrieb@intos.de sowie unter der Händler-Hotline: 0049-(0)641-97260 zur Verfügung. Über die INTOS ELECTRONIC AG Die INTOS ELECTRONIC AG mit Sitz in Gießen ist ein Spezialdistributor für EDV-Zubehör mit einem hoch verfügbaren Sortiment von weit mehr als 5.000 verschiedenen Produkten. Gegründet 1991, beliefert und betreut das Unternehmen mit circa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reseller und Industriekunden. Eine Lagerfläche von über 2.000m² mit 550 Palettenstellplätzen und ein modernes 400m² großes Bürogebäude ermöglichen eine optimale Bevorratung nahezu aller Produkte sowie eine zügige Auftragsabwicklung. Die Produktvielfalt der INTOS ELECTRONIC AG basiert zum einen auf einem hohen Distributionspotential - gerade auch für namhafte und sehr unterschiedliche Hersteller - sowie auf einem sehr kompetenten Fern-Ost-Einkauf, der sich stets an den Kundenwünschen orientiert, eigene Ideen entwickelt und konsequent über Neuheiten am Markt informiert ist. Weitere Informationen unter: www.intos.de Kundenkontakt: INTOS ELECTRONIC AG, Siemensstrasse 11, 35394 Gießen, Tel.: 0641/ 9726-0, Fax: 0641/ 9726- 222, kabel@intos.de, www.intos.de Redaktionskontakt: epr - elsaesser public relations, Cornelie Elsässer, tel: 0821 - 45 31 857, mail: ce@epr-online.de, www.epr-online.de