info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TVG Verlag |

Comp@ges - Das Profiverzeichnis für E-Mail und Internet:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mit den komplett überarbeiteten und optimierten Comp@ges bietet der TVG Verlag (Deutsche Telekom Gruppe) eine attraktive Plattform für Unternehmen, Freiberufler oder auch Institutionen, ihre Website und Geschäfts-E-Mail-Adresse noch bekannter zu machen: Dazu können Gewerbetreibende einfach - online unter www.compages.de - Firmennamen, E-Mail- und www-Adresse in die Comp@ges eintragen.

Der Clou: Basiseinträge sind völlig kostenlos. Inserenten haben außerdem die Möglichkeit, ihren Auftritt z.B. durch Multimedia-Anzeigen oder programmierte Hyperlinks zu optimieren. Nachfrager werden so jederzeit rund um die Uhr gezielt, schnell und bequem auf gewerbliche Websites gelotst. Comp@ges erhöhen so den Traffic auf der Firmenwebsite und wirken sich damit positiv auf Kundendialog und Umsatzwachstum aus.

Das Szenario ist bekannt: Monate vergehen, bis nach Konzeption, visueller Gestaltung und schließlich Programmierung die eigene Unternehmenswebsite "steht" und man virtuell erreichbar ist. Jetzt wartet der ambitionierte gewerbliche Betreiber - gleich ob Werbeartikelhersteller, Anwaltskanzlei, Dienstleister oder Freiberufler - auf Kundschaft aus dem Netz. Allzu oft werden die erwarteten Zugriffszahlen aber nicht erreicht. E-Mail-Kontakte bleiben aus. Der Website fehlt ein Instrument, das einfach, direkt und in den richtigen Zielgruppen auf deren Existenz hinweist.

Mit Comp@ges, dem neuen, komplett überarbeiteten Profiverzeichnis für E-Mail und Internet vom TVG Verlag (Deutsche Telekom Gruppe) werden Interessierte ab sofort sehr viel einfacher gezielt auf Websites und E-Mail-Adressen gelotst. Unter www.compages.de können sich Gewerbetreibende mit einem völlig kostenlosen Basiseintrag - bestehend aus Firmenname, Website- und E-Mail-Adresse - hinterlegen. Darüber hinaus bietet der TVG Verlag Inserenten vielseitige Möglichkeiten, den Auftritt in Comp@ges zu optimieren, etwa durch visuell gestaltete Multimedia-Anzeigen, programmierte Hyperlinks zur Firmenwebsite und E-Mail-Adresse, Einbau von Visitenkarten etc.

Andererseits ermöglichen Comp@ges als bundesweites Businessverzeichnis auch für den Privatanwender oder potentielle Geschäftspartner das einfache Finden gewerblicher Homepages sowie die schnelle elektronische Kontaktaufnahme.


Added Values für Websitebetreiber

Comp@ges tragen dazu bei, den Traffic auf der Unternehmenshomepage zu erhöhen, den Kundendialog zu fördern sowie Umsatzwachstum zu generieren und stellen dadurch eine hochattraktive Marketing-Plattform für jeden gewerblichen Homepage-Betreiber dar.


Dreifache Wirkung

Comp@ges erscheinen neben einer Online- (www.compages.de) und Offline-Version (CD-ROM) auch als Printausgabe. Printausgabe und CD-ROM werden im Oktober 2002 komplett aktualisiert neu aufgelegt. Das Profiverzeichnis für E-Mail und Internet wird kostenfrei an Nutzer, Inserenten und Multiplikatoren (Presse, Verbände, Agenturen, Institutionen, Unternehmen) verteilt. Tagesaktuell sind Comp@ges in der Online-Ausgabe.

Informationshotline für Inserenten: 069/ 25786-46 15


Fact-Sheet, Comp@ges:

* Innovatives Profiverzeichnis für gewerbliche E-Mail- und Internetadressen (Online, Print, CD-ROM)
* Kostenloser Basiseintrag
* Wirksames Marketing-Tool für Inserenten: mehr Traffic auf der
Website, positive Auswirkung auf elektronischen Kundendialog und
Umsatzwachstum
* Durchdachte Benutzeroberfläche
* Praktische Suchfilter
* Einfaches Ausdrucken der gefundenen Ergebnisse
* Leistungsfähige bundesweite Suchmaschine
* Optional englische Suchmaske für vereinfachtes Finden deutscher
Unternehmensadressen durch fremdsprachige Interessenten
* Laufende Online-Aktualisierung


Hintergrundinformation, TVG Verlag

Der TVG Verlag, TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt am Main, Wiesenhüttenstrasse 18, ist seit Oktober 2001 der Rechtsnachfolger des 1982 gegründeten DeTeMedien-Verlages. Der TVG übernimmt die operativen Aufgaben zur Herausgabe von Verzeichnissen in unterschiedlichster medialer Ausprägung. Geschäftsführer des Verlages mit ca. 60 Mitarbeitern an insgesamt drei Standorten (Frankfurt, Hamburg, Berlin) ist Hans-Georg Nuhn. Zum Produktportfolio gehören die Verzeichnisse: Das Telefonbuch der Großstädte Berlin, Hamburg und München, das Örtliche Telefonbuch Bitterfeld, Halle, Naumburg, Weißenfels und Zeitz, das Profiverzeichnis für E-Mail und Internet Adressen Comp@ges sowie alle bekannten erfolgreichen Multimediaprodukte auf CD-ROM und DVD.


Web: http://www.compages.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, K.-G.Kaempf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 4180 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TVG Verlag lesen:

TVG Verlag | 18.03.2010

TVG Verlag stellt kostenlose API-Schnittstelle für DasTelefonbuch zur Verfügung

Ab sofort kann die Datenbank von DasTelefonbuch Deutschland direkt in CTI-, CRM- oder ERP-Systeme integriert werden. Der große Vorteil: Jeder Entwickler kann „seine“ Benutzeroberfläche individuell im Corporate Design des Unternehmens oder der App...
TVG Verlag | 10.06.2009

Dubletten-Bereinigung, Adresskorrektur und aktuelle Telefonnummern -

Auf den Mailingtagen in Nürnberg präsentieren sich am 24. und 25. Juni 2009 rund 400 Aussteller. Das Angebot umfasst alle Aspekte moderner Kundenkommunikation. Mit dabei ist der TVG Verlag, der auf der renommierten Fachmesse mit einem Stand (Halle ...
TVG Verlag | 25.02.2009

CeBIT 2009: TVG Verlag präsentiert neue Produkte in Halle 2, Stand 24

Erfolgreiche Kundenbindung funktioniert nur über eine professionelle und persönliche Kundenkommunikation. Dennoch zeigt sich, dass es in vielen Unternehmen an den notwendigen Grundlagen mangelt: Vorhandene Kundendaten sind oft wenig aktuell und unv...