info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wagner Consulting Ltd. |

Hotelgruppen greifen gerne auf Practice Group „Travel & Tourism“ zurück

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wagner Consulting verzeichnet rapiden Anstieg der neuen Fachabteilung


Mit einem rapiden Anstieg im Bereich Tourismus konnte Anfang des Jahres noch niemand rechnen. Anfang Januar, nach Bekanntwerden der neuen Fachabteilung im Hause Wagner Consulting International, kontaktierten erste Hoteliers und ganze Hotelgruppen noch sehr gewagt die neu enstandene Fachabteilung.

„Die Aufträge waren noch in überschaubarem Maße, die Bewältigung von dem Volumen konnte in kleineren Projektteams gehandhabt werden“, so Sascha Wagner, Geschäftsführer der Wagner Consulting, und weiter „es fand ein ausloten des machbaren statt, ähnlich wie Tests für neue Mitarbeiter“.

Doch was bereits Ende Januar mit Fertigstellung der Testprojekte folgte, waren umfangreiche Aufträge u.a. aus Frankreich.

„Mit der erfolgreichen Lokalisierung der ersten komplexen Tourismuslösungen in verschiedene asiatische Sprachen bauten wir eine Vetrauensbasis auf, was dann folgte ist natürlich mehr als erfreulich“, so Souhail Drissi, Sales Engineer für den Bereich MENA und Frankreich.

Eine weltweit tätige Hotelgruppe, der Name wird noch streng gehütet, beauftragte das Unternehmen mit der Überarbeitung und Lokalisierung der Marketingunterlagen – ca. 950.000 Wörter in nicht einmal einem Monat für nur eine Zielsprache.

„Wir freuen uns natürlich sehr, diesen Vertrauensvorsprung jetzt zu genießen. Es ist unser Ziel solche Projekte erfolgreich in kürzester Zeit in Druckqualität zu realisieren und als kompetenter Partner in der Branche zu gelten“, so Sascha Wagner, Geschäftsführer der Wagner Consulting.

Der Tourismusbereich profitiert von schnellen und flexiblen Lösungen mit einer fairen Preisgestaltung, dies vereint Wagner Consulting mit der neuen Practice Group „Travel & Tourism“. Die hier entstehenden Vorteile bieten eine qualitativ hochwertige Betreuung von mutlilingualen Projekten – da Projektteams parallel zueinander arbeiten um die Effizienz zu steigern. Durch den Einsatz von modernsten Kommunikationstechnologien gelingt es dem Unternehmen stetig, weitere Preisvorteile für seine Kunden mit gestiegenen Ansprüchen zu generieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wagner Consulting Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1797 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wagner Consulting Ltd. lesen:

Wagner Consulting Ltd. | 25.05.2010

Schutz geistigen Eigentums ist Anliegen chinesische Politik

Mit mehr als 1000 Aktionen und Maßnahmen in den letzten fünf Jahren unterstrich die Volksrepublik weiter ihre Intention, die Rechtsdurchsetzung und den Schutz geistigen Eigentums in Chinas zu schützen. Natürlich ist dieses Bewußtsein nicht nu...
Wagner Consulting Ltd. | 21.09.2009

Wagner Consulting Deutschland und Global CAD vereinbaren Zusammenarbeit

Mess Tess startet in Deutschland Engen, Friedrichshafen; Die Firmen Wagner Consulting aus Engen und das Unternehmen Global CAD Services werden in nächster Zeit enger Zusammenarbeiten und haben sich auf eine Kooperation im Bereich Messeservice ver...
Wagner Consulting Ltd. | 20.07.2009

Wagner Consulting Europa steigt bei Jung Medien ein

London, Donaueschingen; Das Unternehmen Wagner Consulting gibt den Einstieg bei Jung Medien bekannt und setzt somit auf einen weiteren Ausbau in Europa. Bereits am 15. Juli 2009 wurde der Deal von den Geschäftsführern Ural Genc, Jung Medien und Sas...