Consequent Design |

CD-Recycling auf pfiffige Art

Zettelmax, der kultige Zettelarchivar

Wohin mit all den CDs, die wir Computeruser so ansammeln? Am besten gleich am eigenen Schreibtisch recyceln, dabei noch lästiges Zettelchaos vertreiben und ein Kultobjekt.......

Die Firma Consequent Design, www.zettelmax.de aus Kassel/Wolfhagen hat ein Verfahren zum Recyceln von CD-Roms erfunden. CDs aus Überschußproduktionen, veraltete Internetzugangssoftware, Werbe-CDs, selbst gebrannte CDs und CDs aus Computerzeitschriften werden ab sofort am eigenen Schreibtisch recycelt.
Mittels einer Sammelstange, bestehend aus einem Fußelement und einer Abschlussschraube, schichten Sie die silbernen Scheiben aufeinander, dabei
entsteht der durchsichtige Zettelmax. Zwischen die gesammelten CDs können Sie Zettel und Visitenkarten stecken. Das entspricht dem Nutzen einer Pinwand und vermeidet lästiges Zettelchaos auf dem Schreibtisch. Es gibt den Zettelmax in verschiedenen Variationen, als Visitenkartendisplay oder Liegemax, für 19,90 DM bis 49,90 DM können Sie den Zettelmax innerhalb
weniger Tage über das Internet beziehen. Jedes Modell ist ein Blickfang für den Schreibtisch und nebenbei ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Web: http://www.zettelmax.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Huss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 966 Zeichen. Als Spam melden