info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Astarte New Media AG |

Astarte realisiert animierten Formel-1-Screensaver für Sauber-Sponsor Credit Suisse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Credit Suisse flankiert Sponsoring-Engagement durch Fanbindung im Internet


Multimedia-Unternehmen Astarte New Media AG, Karlsruhe, hat für die Schweizer Finanzgruppe Credit Suisse einen animierten Formel-1-Screensaver und Wallpaper mit Motiven aus dem Rennstall Sauber Petronas realisiert. Den Bildschirmschoner und die Wallpapers gibt es zum Download im Formel-1-Bereich der Website www.cspb.com. Der in Flash animierte Screensaver liefert den Fans Infos zum jeweils nächsten Rennen der Saison, Statements der Sauber-Fahrer und Vergleichsstatistiken. Credit Suisse ist Hauptsponsorin des Schweizer Formel-1-Teams und verstärkt mit den Formel-1-Angeboten im Internet die Marketing- und Kundenbindungswirkung des Sponsoring-Engagements.

Die Astarte New Media AG
versteht sich als Full-Service Multimedia-Agentur und ist ebenso auf die Realisierung komplexer Internet-Auftritte wie auf Sound- und Videoproduktionen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem ALNO, F1-Plus AG, mam limited, mamax Lebensversicherung AG, Newcome, Sauber Petronas und tesion.
Auch der Geschäftsbereich Software nimmt bei Astarte eine herausragende Stellung ein. Die jüngste Softwareentwicklung ist Astarte webEdition, ein bereits preisgekröntes, datenbank-basiertes Content Management System mit besonders attraktivem Kosten-Leistungs-Verhältnis.

Kontakt:
ASTARTE NEW MEDIA AG
Jochen Gümbel
Waldstr. 65
D-76133 Karlsruhe
Telefon: 0721-98554-55
Fax: 0721-98554-99
E-Mail: jochen.guembel@astarte.de
Internet: www.astarte.de

Web: http://www.astarte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 788 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Astarte New Media AG lesen:

Astarte New Media AG | 05.05.2003

Die Astarte New Media AG bringt den Schienenverkehr auf die Datenautobahn

Die Website der BTT GmbH ist vollständig von Astarte gestaltet worden, vom Webdesign über die Benutzerführung bis hin zur Programmierung der Website, während Astarte für Conliner die Entwürfe der "Neufrankfurt Corporate Design GmbH" aus Offenba...
Astarte New Media AG | 01.04.2003

Astarte New Media kümmert sich im Intranet von Boehringer Ingelheim weltweit um jedes Pixel

Boehringer Ingelheim ist als Pharmaunternehmen mit 143 Unternehmen in 60 Ländern vertreten und hat Produktionsstätten in 26 Ländern. Ein einheitliches Corporate Design bei allen Kommunikationsmaßnahmen ist darum ein essenzieller Anspruch des Unte...
Astarte New Media AG | 27.03.2003

Astarte designt das neue Frontend der Online-Gesundheitsdienste des Pharmariesen Pfizer

Obwohl Pfizer als der größte Pharmakonzern der Welt global agiert, liegt die Verantwortung für die nationalen Internetpräsenzen bei den jeweiligen nationalen Niederlassungen. Pfizer Deutschland bietet im Internet mit seinen themenspezifischen Ges...