info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saxocom Büro- & Informationssysteme AG |

Saxocom AG ist „HP-Newcomer 2008“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


HP (Hewlett Packard) kürt das Dresdner IT-Systemhaus zum besten „Newcomer“ des vergangenen Jahres.


Im Rahmen der HP Preferred Partner Awards erhielt die Saxocom Büro- & Informationssysteme AG gestern in München den Preis in der Kategorie: „HP Newcomer 2008“. Überdurchschnittliches Wachstum, erstklassiges Know-how und großartiges Engagement im zurückliegenden Geschäftsjahr waren ausschlaggebend für diese Auszeichnung.
Mit 1,3 Mio € steigerte das IT-Systemhaus ihren Umsatz mit HP-Produkten um über 180%. „Ich freue mich sehr den HP Award stellvertretend für meine Mitarbeiter entgegen nehmen zu dürfen. Es ist eine Bestätigung für die exzellente Arbeit die im Zusammenhang mit der Ausweitung des HP Geschäftes sowie in den etablierten Geschäftsfeldern geleistet wurde“ – sagt Frank Lepschy - Vorstand der Saxocom AG.
Im November 2008 war die Saxocom AG in den exklusiven Kreis der HP Preferred Gold Partner, dem höchsten HP Partnerstatus, aufgestiegen und unterstreicht mit diesem Preis einmal mehr ihre Position im sächsischen Markt.


Web: http://www.saxocom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hallbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 965 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saxocom Büro- & Informationssysteme AG lesen:

Saxocom Büro- & Informationssysteme AG | 13.02.2009

Microsoft Gold Certified Partner: Saxocom AG erhält höchsten Partnerstatus

Am 10. Februar 2009 erhielt das IT Systemhaus den Microsoft Gold Certified Partnerstatus und kann nun mit der höchsten Stufe der Zertifizierung noch spezifischer auf die Anforderungen seiner Kunden eingehen und diese nachhaltig bearbeiten. Dieses Qu...