PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Saxocom AG ist „HP-Newcomer 2008“


Von Saxocom Büro- & Informationssysteme AG

HP (Hewlett Packard) kürt das Dresdner IT-Systemhaus zum besten „Newcomer“ des vergangenen Jahres.

Thumb Im Rahmen der HP Preferred Partner Awards erhielt die Saxocom Büro- & Informationssysteme AG gestern in München den Preis in der Kategorie: „HP Newcomer 2008“. Überdurchschnittliches Wachstum, erstklassiges Know-how und großartiges Engagement im zurückliegenden Geschäftsjahr waren ausschlaggebend für diese Auszeichnung. Mit 1,3 Mio € steigerte das IT-Systemhaus ihren Umsatz mit HP-Produkten um über 180%. „Ich freue mich sehr den HP Award stellvertretend für meine Mitarbeiter entgegen nehmen zu dürfen. Es ist eine Bestätigung für die exzellente Arbeit die im Zusammenhang mit der Ausweitung des HP Geschäftes sowie in den etablierten Geschäftsfeldern geleistet wurde“ – sagt Frank Lepschy - Vorstand der Saxocom AG. Im November 2008 war die Saxocom AG in den exklusiven Kreis der HP Preferred Gold Partner, dem höchsten HP Partnerstatus, aufgestiegen und unterstreicht mit diesem Preis einmal mehr ihre Position im sächsischen Markt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hallbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 965 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!