Justforweb Internet Service |

Justforweb eröffnet neues Informationsportal für Aus- und Weiterbildung

- Neues Verzeichnis für Anbieter und Angebote der Tagungs-, Seminar- und Messewirtschaft öffnet seine Pforten und startet mit einer Sonderaktion.

Leverkusen, 10. 07.2002 - Der Leverkusener Anbieter für Internet-Dienstleistungen
Justforweb GbR stellt mit seinem Portal www.Seminaragent24.de eine neue, kostenlose Serviceplattform für Seminare, Schulungen, Trainer, Schulungsräume, Schulungstechnik, Tagungs- und Kongresshotels bereit.

Für Anbieter und Interessenten stellt sich eine einfach zu bedienende Web-Anwendung dar, die besonders viel Wert auf die Usability legt. Die Benutzer kommen schnell und einfach, ohne Informationsüberladung zum Ziel. Neben den grundsätzlich kostenfreien Einträgen im Standard-Bereich, können Anbieter Ihren Eintrag optional, im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 30.09.2002, für 1,00 Euro pro Monat durch zusätzliche Features wie Einbindung eines Bildes oder Logos, erweiterten Beschreibungstext und Link zur eigenen Homepage aufwerten.

Die Recherche ist anbieterneutral und völlig kostenlos. Sämtliche Einträge enthalten alle vom Anbieter eingegebenen Informationen sowie die Anbieterdaten.

Als Anbieter können Sie sich selbst mit Ihrer Adresse darstellen, Ihre Angebote einstellen, aktualisieren, pflegen und damit neue Vertriebskanäle erschließen.

Als Nutzer können Sie zwischen vielen Anbietern wählen und gezielt nach Angeboten aus der Seminar-, Messe- und Tagungswirtschaft suchen.

Zum Erfahrungsaustausch, für Tipps und Diskussionen zu Themen wie Wirtschaft, Tagungen, Seminare und Messen wird von SeminarAgent24 ein Forum bereitgestellt.

Web: http://www.SeminarAgent24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus-Dieter Heine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1473 Zeichen. Als Spam melden