info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stellent GmbH |

Mitsubishi Motor Sales setzt beim Ausbau seines Reseller-Portals auf Stellent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Modernes Informationsmanagement für die niederländischen Händ-ler durch das Stellent Content Management System


(Köln, 10.07.2002) – Mitsubishi Motor Sales Nederland (MMSN), eine Tochter der Mitsubishi Motors Corp., setzt auf das Content Management System (CMS) von Stellent. Die Lösung des weltweit führenden Anbieters von Content Management Systemen wird es dem Automobilhersteller ermöglichen, den Händlern im holländischen Markt alle relevanten Vertriebs- und Produktinformationen zur Verfügung zu stellen. Die Finanzadministratoren, Vertriebs- und Servicemitarbeiter sowie das Management werden als Nutzer des Portals gezielt angesprochen und mit täglich aktualisierten und teilweise personalisierten Unternehmensinforma-tionen versorgt. Dazu gehören beispielsweise Reports zu Finanz-, Tech-nik- oder Vertriebsthemen.

„Das Stellent Content Management System ermöglicht es MMSN, aktiver mit unseren Partnern zu kommunizieren“, so R. Nelemans, IT-Manager bei Mitsubishi Motor Sales Nederland. „Stellent hat eindeutig gezeigt, dass seine Lösung alle relevanten Content-Typen von Office Dokumenten bis hin zu AS400 Reports über eine flexible Web-Infrastruktur managen kann. Wir sind daher zuversichtlich, dass Stellent auch in Zukunft einer der größten Player im Content Management Markt bleiben wird und deshalb langfristig ein idealer Partner für uns ist.“

Dank der CMS-Lösung können Anwender beliebige Inhalte wie Word-Dokumente, Tabellen oder Grafik-Dateien in ihrer ursprünglichen Form in das System übertragen. Die Software wandelt den Inhalt dann automatisch in die gängigen WebFormate wie HTML, XML, PDF oder WML um. Zusätzlich setzt MMSN auf erweiterte Vorlagen, über welche die User Inhalte themenspezifisch aufbereiten können: Dadurch behalten die Mi-tsubishi-Mitarbeiter eine vollständige Kontrolle über Aussehen und Wirkung der publizierten Informationen. Diese Funktion ermöglicht somit auch eine individuelle Gestaltung der einzelnen Bereich des Reseller Portals.

„Weltweit agierende Unternehmen, die erfolgreiche Beziehungen zu ihren Geschäftspartnern aufbauen wollen, müssen mit diesen einen engen und regelmäßigen Kontakt pflegen, um sie über alle wichtigen Unter-nehmensinformationen auf dem Laufenden zu halten“, so Bryan Richter, Vice President EMEA Operations bei Stellent. „Die Entscheidung von MMSN für Stellent zeigt, dass unser Content Management System unsere Kunden bei der Entwicklung von leistungsstarken Partner Kommunikationskanälen optimal unterstützt. Was nicht zuletzt auch zu stabileren und erfolgreicheren Geschäftsbeziehungen führt.“


Über Mitsubishi Motor Sales Nederland
Mitsubishi Motor Sales Nederland ist eine Tochter der Mitsubish Motors Europe und verantwortlich für Import und Distribution von PKW und Nutzfahrzeugen in den Niederlanden. Darüber hinaus fungiert das 70 Mitarbeiter große Team auch als Wissens- und Service Center für die 110 unabhängigen holländischen Mitsubishi-Niederlassungen, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundendienst professionell unterstützt werden.
Aufgrund der rasanten Entwicklungen im Automobilmarkt besitzt der Begriff Innovation im Bereich Produkte und Geschäftsentwicklung eine Schlüsselfunk-tion für die MMSN. Schließlich strebt das Unternehmen eine führende Rolle im Automobil- und Nutzfahrzeug Markt an. Daher will man auch bei neuen Ent-wicklungen den Takt angeben und ist überzeugt davon, dank des Content Ma-nagement System von Stellent diesem Ziel ein Stück näher gerückt zu sein.

Über Stellent
Stellent gehört zu den weltweit führenden Anbietern von skalierbaren Enterprise-Content-Management-Lösungen für Unternehmenswebsites. Der Software-hersteller zählt laut Studien der Analysten von Forrester Research, Gart-ner, Dataquest und Aberdeen Group weltweit zu den drei bedeutendsten Anbietern von Content-Management-Software. Zu den mehr als 1.500 Kunden gehören zahlreiche Firmen der Global 2000, darunter unter anderem Yahoo!, Hewlett-Packard und Ericsson Telecom AB. Neben dem Headquarter in Eden Prai-rie, Minn. (USA), verfügt Stellent über zahlreiche Standorte in den Vereinigten Staaten, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Stellent ist im Internet unter http://www.stellent.de zu finden.

Kontakt:

Agentur Denkfabrik
Jörg Wassink
Pastoratstr. 6, 50354 Hürth
Tel.: 02233/6117-75
Fax.: 02233/6117-71
wassink@agentur-denkfabrik.de
http://www.agentur-denkfabrik.de




Web: http://www.agentur-denkfabrik.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Wassink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 527 Wörter, 4376 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stellent GmbH lesen:

Stellent GmbH | 13.12.2002

Content-Management von Stellent nun in sechs Sprachen erhältlich

(Köln, 13.12.2002) – Die neue Version 6.2 des Enterprise-Content-Management-Systems von Stellent zeigt sich vielsprachig. Neben Englisch und Deutsch ist die Software-Lösung für Dokumenten-Management und die Erstellung und Verwaltung von Unternehm...
Stellent GmbH | 29.11.2002

Stellents Content-Management-System integriert Lotus Notes

(Köln, 29.11.2002) – Zukünftig können Anwender von Lotus Notes ihre Geschäftsdaten in das offene Content-Management-System (CMS) von Stellent integrieren. Stellent hat zu diesem Zweck den Lotus Notes In-tegrator entwickelt. Damit reagiert der An...
Stellent GmbH | 25.11.2002

Stellent gegen den Markttrend mit Wachstumsoffensive

(Köln, 25.11.2002) – Mit der Eröffnung einer weiteren Geschäftsstelle in München verdeutlicht Stellent seine offensive Marktstrategie. Von dort aus wird der internationale Anbieter von professionellen Business-Content-Management-Lösungen zukün...