SAP qualifiziert Branchenlösung ORGA Professional Services

Von ORGA GmbH

SAP All-in-One Lösung für IT- und Consulting-Dienstleister der ORGA GmbH

Thumb Karlsruhe/Walldorf, 26.01.2009 – Mit der heute durch SAP qualifizierten All-in-One-Lösung ORGA Professional Servicesstellt die ORGA GmbH in Karlsruhe ein Paket zur Verfügung, das mittelständische IT- und Consulting-Dienstleister dabei unterstützt, ihr Kerngeschäft zu managen und die Effizienz zu steigern. Die Lösung deckt alle Unternehmensbereiche integriert ab und kann innerhalb von drei Monaten produktiv eingesetzt werden. Fazit von Ralf Gresch, Produktmanager der ORGA: „Wir sind selbst IT-Dienstleister und wissen, wie wichtig die tagesaktuelle Termin-, Ressourcen- und Fortschrittskontrolle im Projektgeschäft ist. Daher ist das integrierte Skill- und Ressourcen-Management eines der Highlights der Lösung.“ Die ORGA ist einer der Entwicklungspartner für die Best Practices-Lösungen von SAP und hat ihr Prozess Know-how von über 35 Jahren in die Entwicklung mit einfließen lassen. SAP Best Practices verfügen über voreingestellte Geschäftsabläufe, die nach strukturierter Einführungsmethodik implementiert werden. Mit der heutigen Qualifizierung durch SAP wurde die Stellung der ORGA als kompetenter Software- und Implementierungs-Partner für mittelständische Unternehmen erneut bestätigt. Das qualifizierte Lösungspaket ORGA Professional Services wird zu einem Festpreis von 74.000 Euro angeboten. Weitere Informationen unter www.orga.de ORGA GmbH – Spezialist für IT-Service und Beratung Die ORGA bietet innovative SAP-Lösungen und Services für mittelständische Unternehmen. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch systematische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund: •ORGA SAP Lösungen für den Mittelstand -Professional Services -Modulberatung FI/CO, SD, MM, PP, PS, ESS •ORGA Personal Services -HCM Beratung -HCM BPO •ORGA IT Service -Remote System Management -Application Hosting -Application Management -Business Process Outsourcing -Outsourcing Die ORGA ist eine Tochtergesellschaft der FIDUCIA IT AG, einem der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor, und kann daher auf eine extrem leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur zurückgreifen. Als SAP Channel Partner Gold und SAP Hosting Partner bietet die ORGA außerdem ein umfassendes Leistungsspektrum von der Beratung über Lizenzen bis hin zum Kundensupport. Weitere Informationen über den Karlsruher IT-Dienstleister unter www.orga.de Agentur Denkfabrik Bernhard Dühr Pastoratstraße 6, D-50354 Hürth Tel.: +49 (0) 22 33 – 61 17-75 Fax: +49 (0) 22 33 – 61 17-71 duehr.denkfabrik@meetbiz.de www.agentur-denkfabrik.de