info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland GmbH |

LÄTTA mit Probiotik - Die neue Kraft auf dem Frühstückstisch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Um stark durch den Winter und fit in den Frühling zu kommen, gilt es rechtzeitig die körpereigene Abwehrkraft zu stärken. Da helfen Bewegung im Freien, Wärmekicks in der Sauna, gute Laune und ab Februar 2009 auch LÄTTA mit Probiotik – das neue Trendprodukt auf dem Frühstückstisch. Bereits zwei bestrichene Scheiben Brot täglich genügen, um – Bissen für Bissen – die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Mehr dazu im Internet unter www.laetta.com.

Kraft aus dem Margarineregal: „LÄTTA mit Probiotik ist das erste Produkt im Margarinemarkt, das probiotische Kulturen enthält. Das ist ein völlig neues Format für Probiotik und macht das Produkt zu einer echten Neuheit“, weiß Sibylle Rauber, Marketing Unilever Deutschland GmbH. „Gerade modernen, viel beschäftigten Frauen kommt es entgegen, dass die Stärkung der Abwehrkraft durch LÄTTA mit Probiotik ganz unkompliziert in den Tag integriert werden kann – einfach zum Frühstück die herrlich leicht und frisch schmeckende LÄTTA mit Probiotik aufs Brot streichen und der Tag kann kommen.“

1 Becher = 25 Portionen Abwehrkraft: LÄTTA mit Probiotik kombiniert die Vorteile der Margarinen mit der positiven Wirkung von Probiotik. Sie enthält neben den lebenswichtigen Vitaminen E, A und D auch die probiotische Kultur LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) – die weltweit am besten erforschte probiotische Kultur. LGG® beeinflusst die Darm-Mikroflora positiv, bleibt lange aktiv und stärkt die körpereigene Abwehrkraft. Bereits 20 Gramm täglich – dies entspricht zwei bestrichenen Scheiben Brot – genügen, um die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Ein Becher LÄTTA mit Probiotik enthält 25 Portionen Probiotik und reicht somit für 25 Tage. Damit ist das neue Trend-Produkt aus dem Margarineregal eine preisgünstige Möglichkeit, die körpereigene Abwehrkraft zu stärken.

LÄTTA mit Probiotik enthält nur 28 Prozent Fett, schmeckt herrlich leicht und lecker und ist ab Februar 2009 im 500-Gramm-Becher erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 1,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Weitere Informationen unter www.laetta.com.


Web: http://www.laetta.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Lamprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1683 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland GmbH lesen:

Unilever Deutschland GmbH | 24.11.2010

Neu auf Facebook - Knorr startet Dialog im größten sozialen Netzwerk

Mehr als eine Milliarde Knorr Packungen landen allein in Deutschland pro Jahr in den Einkaufswagen der Verbraucher. Suppen, Fix-Produkte und Saucen gehören zum Einkauf vieler Menschen, weil die Helferprodukte im Handumdrehen für abwechslungsreiche ...
Unilever Deutschland GmbH | 25.10.2010

BiFi-Werbespot mit Fußballprofi Thomas Müller feiert Premiere

"Ein Brot mit leckerer BiFi - das hab ich ja schon immer essen wollen. Nur die BiFi, die wollte nie so recht", erzählt Thomas Müller. Ob als Erstklässler, Teenager oder Erwachsener - Müller hat schon immer versucht ein mit BiFi Original belegtes...
Unilever Deutschland GmbH | 22.07.2010

Immer gut drauf: Die neue Rama mit mehr essentiellen Fettsäuren

Hamburg, im Juli 2010. Ob als Brotaufstrich beim Frühstück oder zwischen-durch auf dem Pausenbrot - die neue Rama passt einfach überall gut drauf, weil sie ab sofort noch mehr wertvolle essentielle Fettsäuren enthält. Dafür sorgt die fettoptimi...